Magisches Youtube

Arphen Maethor

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2006
Beiträge
55
Ort
Wechselt. Mal da mal hier, mal dort
Magisches Youtube
Da dies ein Esoterikforum ist, denke ich mal, dass hier auch viele an Esoterik / Magie interessiert sind. Wer gut Englisch kann wird auf Youtube einige hervorragende Informationen finden und ich wollte in diesem Thema Kanäle / Videos (Links) teilen die als "magisch wertvoll" empfunden werden.
Also dies hier soll eine Sammlung von Youtube Links sein, die mit dem Thema Magie zu tun haben und die ihr als gut genug empfindet, um sie weiterzuempfehlen. Ich beginne mal mit folgendem:

http://www.youtube.com/user/11faustia11 - Hermetik, Bardon

http://www.youtube.com/user/ArphenMaethor - Alles, Richtung Hermetik

http://www.youtube.com/user/tmafkap - Magie Allgemein

http://www.youtube.com/user/yawehking - Weisheiten & Philosophien

Ich möchte die beiden mittleren Kanäle all jenen besonders ans Herz legen, die noch nicht viel Erfahrung mit Magie haben und sich gern einen Überblick verschaffen wollen.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben