Esoterik VS Magie

Ja,ja....ist schon klar. Ich bin mit guter literatur ja auch eingedeckt
und kann momentan - neben den anderen 100000 sachen, die ich mache - auch nicht noch mehr vertragen. Ich fands bloss unproduktiv, über die eine seite herzuziehen, statt im gleichen atemzug was besseres anzugeben.

Es gibt, in meinen Augen, eh keine gute statische Seite.


Hätte zumindest mal energie gespart und lässt den gegenüber nicht blöd dastehen. Aber das hat eben mit empathie zu tun;).

Warum Energie sparen, ist doch im Überfluss vorhanden :D
 
Werbung:
Magst du "Transformation" definieren?
Ist das etwas anderes als zu leben und Erfahrungen zu sammeln?
 
Werbung:
Das ist in sich erstmal kein Unterschied zu dem von mir gesagten. Mir geht es um den Kontext zum Hier.

Mir kam der Gedanke angewander bzw. gelebter Erkenntnis bzw. in sich aufgenommener Erkenntnis, was ja automatisch Veränderung und auch nicht (je nach Standpunkt) bedeutet.
Die Frage ist, ob es Danone ach so versteht. Andere natürlich auch. :)
 
Zurück
Oben