Esoterik VS Magie

Werbung:
Ihr seid süss, ihr beiden.:)

Gebt mir doch einfach ne bessere seite an
und spart euch den rest, den verstehe ich
nämlich auch nicht.:D

Gute nacht, ihr zauberer.....
Es ist nicht leicht das umzusetzen, was man sieht und auch weiss, am Anfang einer Transformation steht das: NEIN, NICHT (so). ;)

Ein Forum ist dafür ideal. :)
 
Es ist nicht leicht das umzusetzen, was man sieht und auch weiss, am Anfang einer Transformation steht das: NEIN, NICHT (so). ;)

Ein Forum ist dafür ideal. :)

Ja,ja....ist schon klar. Ich bin mit guter literatur ja auch eingedeckt
und kann momentan - neben den anderen 100000 sachen, die ich mache - auch nicht noch mehr vertragen. Ich fands bloss unproduktiv, über die eine seite herzuziehen, statt im gleichen atemzug was besseres anzugeben. Hätte zumindest mal energie gespart und lässt den gegenüber nicht blöd dastehen. Aber das hat eben mit empathie zu tun;).

Ich suche mir den kram jetzt selber raus und bin gerade mit dem kabbalistischen baum beschäftigt. Mache demnächst wieder einen thread auf.
Ist ja langweilig geworden hier.:D
 
Ja,ja....ist schon klar. Ich bin mit guter literatur ja auch eingedeckt
und kann momentan - neben den anderen 100000 sachen, die ich mache - auch nicht noch mehr vertragen. Ich fands bloss unproduktiv, über die eine seite herzuziehen, statt im gleichen atemzug was besseres anzugeben. Hätte zumindest mal energie gespart und lässt den gegenüber nicht blöd dastehen. Aber das hat eben mit empathie zu tun;).

Ich suche mir den kram jetzt selbst und bin gerade mit dem kabbalistischen baum beschäftigt. Mache eh bald wieder einen thread auf.
Ist ja langweilig geworden hier.:D
Du, das liegt daran, dass wir alle mal überfordert sind. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben