Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich von ihm und vielleicht wollte er meinem Hund mal ne Ritterrüstung für seine Kampfeinsätze bauen, kann mich aber auch täuschen. Es fehlt einfach das Tussihafte.
Wenn man durch zu viel Toleranz sein eigenes Wesen bzw Leben hinten anstellt. oder Wenn Toleranz von "aussen" eingefordert wird im Sinne einer "correctness", egal welcher Art
Jede magische Praktik ist bereits intolerant ab dem Moment, wo sie begonnen wird, weil es ab da nur noch den Fokus bzw Wille gibt, als Kern des eigenen Universums.
Und Gott duldet neben sich keine anderen Götter.
Ich hoffe Du verstehst wie das gemeint ist?
Wenn zuviel Toleranz dem eigenen Willen "im Weg steht" bzw es behindert, diesen zu wirken, schränkt man sich damit selbst ein.
oder
bezogen auf von aussen kommende "Korrektheit":
Versuche doch mal öffentlich ein Sonnenritual wie es bei den Slaven teilweisenoch gemacht wird, zu vollziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.