Stolperfallen und Tretminen in der Magie

Werbung:
Vielleicht weil Du noch zu viele Muggel-Anteile in Dir vereinst. Du musst sie loslassen.

Und nun mal Butter bei die Fische und werde konkret - oder ist da nix und Du willst das geschickt verbergen?:sneaky:

Ja wie soll ich das den beschreiben sein Herz und seine Seele zu folgen, zum Beispiel könntest du auch Eigenwillig gehandelt haben, in so einem Fall hättest du also nicht auf dein Herz gehört, du bist also nur von der Situation getriggert worden und hast dementsprechend gehandelt.

Ja wie soll ich das den beschreiben sein Herz und seine Seele zu folgen, zum Beispiel könntest du auch Eigenwillig gehandelt haben, in so einem Fall hättest du also nicht auf dein Herz gehört, du bist also nur von der Situation getriggert worden und hast dementsprechend gehandelt.
Und Dein Beispiel?

Schließ nicht von Dir auf andere!
Wenn man in einer Angelegenheit 20 mal aufs Herz gehört hat und sich nix zum Besseren änderte, dann wird gehandelt. Punkt.

Und außerdem - ich habe keine Seele (im herkömmlichen Sinne)!
Und Oh weh, das ist O.T.

Ich kann kein Beispiel nennen, ich verstehe auch nicht warum ich ein Beispiel geben sollte. Ich kritisiere deine magische Herangehensweise, ob es berechtigt ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt geschrieben.
Ich bin Praktikerin, Kritik bringt mir nur was wenn sie dem besseren Verständnis der Magie-Ausübung oder spezieller Divinationsmethoden dient.
Das Moralische geht mir größtenteils hinten am verlängerten Rücken quer vorbei.

Erkläre bitte -
vielleicht *Schweiß von der Stirn wisch*?:)
Eher nicht. Ich hatte erwartet, dass auf die großen Töne ein Haufen Glaubenssätze folgen würden. Stattdessen kamen Phrasen der Marke "Altherren-Rock'n'Roll" und ich will einerseits nicht hämisch werden, wenn jemand seine Überzeugungen darlegt, fühlte mich in diesem Fall aber regelrecht gedrängt. Daher "Puh" im Sinne von: "Oh je, was soll man dazu sagen?"

Werbung:
Zurück
Oben