Stimmt es - wenn man erleuchtet ist...?

Werbung:
:lachen:

es ist keine Illusion, dass hier ein Furz 10 x gefurzt wird und nichtmal vom selben Pupser,
man hin und her die Gase schiebt- man alles von allen Seiten kaputt philosophiert, dann liebt
und die alltäglichen Pflichten- auf die kann man ruhig verzichten

Na hör mal!
Wenn es für dich ein Furz ist, ist es halt so, aber ICH teile diese Auffassung NICHT.
Mir macht es Spaß zu denken und ich bin nicht da, um nur alltägliche Pflichten zu erfüllen! :nono:

Ich halte für mich fest: Ich empfinde einen Menschen als erleuchtet, der lebensklug, weiße und mit beiden Beinen im Leben steht. Derjenige belehrt nicht sondern vertraut seinem Mitmenschen, ist auf Augenhöhe und lässt einen an seinen Sichtweisen nie ungefragt teilnehmen. Und es hat mit Alter zu tun. Alte Menschen können das in sich bergen.

Ja, das sagen sie alle. Und was alle sagen, muss stimmen. Da gibt´s keinen Zweifel, - stimmt´s?

Du hast offenbar eine lebhafte Phantasie.
Ich weiß nicht, was alle sagen, ich versuche für mich zu klären, was Fakt ist, was Illusion und was plausibel ist.
Und dabei ist es mir vollkommen egal, was "alle" sagen.

Werbung:
Ich halte für mich fest: Ich empfinde einen Menschen als erleuchtet, der lebensklug, weiße und mit beiden Beinen im Leben steht. Derjenige belehrt nicht sondern vertraut seinem Mitmenschen, ist auf Augenhöhe und lässt einen an seinen Sichtweisen nie ungefragt teilnehmen. Und es hat mit Alter zu tun. Alte Menschen können das in sich bergen.
Genau- das ist es- was auch ich sehe, du bist für mich mehr erleuchtet
als ein sich ewig Widersprecher und selbsternannter Alles- Beantworter
alt ist dieser zwar auch, aber nicht weise auf seiner Einmannklugscheisser- Reise

Zurück
Oben