Stimmt es - wenn man erleuchtet ist...?

Anhang anzeigen 32496 5 Wanderer wollen einen Weg begehen den niemand kennt und diskutieren nun schon eine halbe Ewigkeit, welche Ausrüstung es wohl brauchen wird, wie der Weg verlaufen mag, wann sie wohl ankommen werden und wie es an dem Ort, wenn sie angekommen sind, wohl sein mag, falls es diesen Ort überhaupt gibt, denn das weiß schliesslich niemand.

Ein sechster Wanderer schweigt. Auch er weiß nicht, was ihn auf dem Weg, den jeder so sehr begehrt wohl erwartet, aber seine Interesse ist groß, so daß sein Ziel bereits der Weg ist.

Er ging in Neugier fort und verschwand hinter dem Horizont. Keiner der 5 Wanderer weiß, was aus ihm geworden ist.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stehen die 5 Wanderer heute noch und diskutieren...:sleep2::sleep2::sleep2::sleep2::sleep2:...oder schlafen, was sollten sie auch sonst tun? :)

Ach ja ...sie denken...(vielleicht ein bisschen zuviel xD)

Was spielt es in der Ewigkeit schon für eine Rolle, wie lange man diskutiert? :dontknow:

Und egal, welchen Weg man geht oder ob man stehenbleibt, man ist immer im selben Universum. :)

Werbung:
Was spielt es in der Ewigkeit schon für eine Rolle, wie lange man diskutiert? :dontknow:

Und egal, welchen Weg man geht oder ob man stehenbleibt, man ist immer im selben Universum. :)

So ists auch mit den Gedanken...die drehen sich auch immer nur im Kreis.

Wenns eh egal ist, lasse dich am besten morgen schon beerdigen, in Ewigkeit! Amen :)

Nach dieser deiner netten Weisheit :D
müsste ich den totalen Weitwinkel- Alles- Seher- Weg
seit meiner Jugend gehen & sehen, so oft war ich heisser :ROFLMAO:
Denkst du, so einen Weg gibt es? ;)

Ich habe nunmal meinen Spaß daran, Geschichten »umzudrehen«. :D

Die fünf Wanderer werden sich schließlich auf den Weg machen und erkennen, wieviel Zeit sie verschwendet hatten. Doch vielleicht werden sie auch erkennen, dass es ihnen keinen Nachteil gebracht hat, weil der Weg sich früher oder später teilen wird - und die Himmelsrichtung nicht festgelegt war. ;)

Die Wanderer bewegen sich wenigstens, aber was ist mit den definierwütigen Geistigen, welche sich hinsetzen?:cool:

Werbung:
Zurück
Oben