EngelChristian
Sehr aktives Mitglied
da jedes Quant Masse hat, sollte Gravitation auch auf sie wirken - die scheinen nur ab und zu etwas dagegen zu haben.
Sollte ein Gesetzt auf irgendetwas in der Natur nicht wirken wäre es allerdings kein "Naturgesetz" mehr.
Alles zusammen hat aber keinen Zusammenhang damit, dass sich auch Narurwissenschafter manchmal ihre Realitäten aussuchen und mit Paradoxa leben müssen.
Ein lustiges Paradoxon stammt z.B aus der Evolutionstheorie: Da sich ja der Mensch vor zigtausend Jahren entwickelt hat müsste es damals irgendwann entweder den ersten Menschen oder die erste Generation Menschen gegeben haben. Da gibt es ein Problem: was waren die Eltern dieses ersten Menschen (oder der ersten Generation)? Die Eltern können keine Menschen gewesen sein - sonst wäre die erste Generation ja nicht die erste Generation. Nicht-Menschen (keine Ahnung was als die "letzte Vorstufe" vor dem Homo Sapiens ist) sagen wir Neandertaler, können aber auch nicht die Eltern gewesen sein weil wie soll ein paar Neandertaler einen Menschen zeugen können, ein Eselpaar bekommt ja auch keine Pferde als Nachwuchs? Auch die Naturwissenschaft kommt nicht ohne Paradoxa aus um Vorgänge erklären zu können.
Adam (Gen-Produkt) wurde auf dieser Erde in Nord-Afrika entwickelt. Aus seiner DNA entstand ein weiblicher Part. Ein Forschungsprojekt Außerirdischer. Sie wurden zu neugierig und aus dem Gebiet (Paradies) verbannt. Sie waren für sich selbst verantwortlich geworden.
Im A:T. wurde dieses eher bildhaft dargestellt. Die Absichten der Außerirdischen waren nicht nur positiv. Die "Schlange" stellt Negativenergie dar, die Eva beeinflusste, sich unerlaubtes Wissen anzueignen und die ihrem Mann davon erzählte, der sich dann selber informierte. Der außerirdische Forschungsleiter wurde von Positivenergie (Gottenergie) benutzt. Deshalb ist hier von Gott die Rede. Gott selbst hatte keinerlei Negativ-Absichten, weil er gut ist.
Die Menschheit sollte sich bewusst werden, dass sie sich, was auch Außerirdische betrifft, in einer Erhörung befindet (Erhörungsplan).