Ohne jetzt die letzten 10 Seiten nachgelesen zu haben.......
a)Ich habe den Kontext sehr wohl verstanden. Sowohl den Ursprünglichen (Negationen funkt-ja/nein möglich odr. nur positive Formulierungen funken), wie auch deinen "speziellen" Einwurf:
b)Großteils, wenn ich mit Sigillen arbeite, sind da keine Emotionen oder Gefühle. Sind auch nicht wirklich notwendig. Darum gehts aber nicht, sondern um die Tatsache, dass es ohne wie mit funkt. Die Todesstellung oder sexuallmagische "Untermalung" finde ich eher anstrengend und nachteilig. Für dich sinds halt die Emotionen und Gefühle.
Ich geh mit dieser Ansicht konform:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nächstes Mal schreibst vllt. dazu, dass du irwas "gerade Jetzt" zu einem bestimmten Zeitpunkt NUR unter diesem einen einzigen Kontext anmerkst (was ich dir jetzt im Nachhinein eh nicht abnehm). Dein Text: "Bezieht sich halt nur aufs magische Arbeiten (..........o.ä.), kann man sehr wohl argumentativ weiter auffassen, als NUR auf Sigillenmagie und Todesstellung bezogen.
Nicht wegen mir streiten.