Stillstand seit Jahren

Werbung:
Bestimmt die Artikel aus dem Playboy und was ihr Trucker sonst noch so lest..
Ist es Wert was die Gesellschaft aus einem Menschen macht? Ich bin Chauffeur. Ich war Trucker, aber auch Chef meines eigenen Unternehmens. Eine Spedition. Ich hab nur gesagt: Hey du redest nicht mit einem Fahrer, das ist mein LKW, du redest mit dem Chef. Menschen wie du haben darauf gleich ganz anders reagiert. Ich habe mir einen abgelacht. :D

Werbung:
Ohne jetzt die letzten 10 Seiten nachgelesen zu haben.......
Da hast Du den Kontext nicht verstanden. Es war nicht verallgemeinert sondern bezog sich auf die Sigillenmagie und der Todesstellung. Diese hat nichts, aber auch gar nichts mit Gefühlen zu tun. In anderen Zusammenhängen kann man mit Gefühlen und den entsprechenden Nachteilen wie Anstrengung arbeiten.
a)Ich habe den Kontext sehr wohl verstanden. Sowohl den Ursprünglichen (Negationen funkt-ja/nein möglich odr. nur positive Formulierungen funken), wie auch deinen "speziellen" Einwurf:
Bezieht sich halt nur aufs magische Arbeiten (Sigillenmagie o.ä.) , im Alltag etwas bewusst abzulehnen ist sicher nicht verkehrt (ups :barefoot: )
b)Großteils, wenn ich mit Sigillen arbeite, sind da keine Emotionen oder Gefühle. Sind auch nicht wirklich notwendig. Darum gehts aber nicht, sondern um die Tatsache, dass es ohne wie mit funkt. Die Todesstellung oder sexuallmagische "Untermalung" finde ich eher anstrengend und nachteilig. Für dich sinds halt die Emotionen und Gefühle.
Ich geh mit dieser Ansicht konform:
Auch dann ist es nicht uneingeschränkt gültig, weil es nicht auf die Worte alleine ankommt, sondern auch auf die emotionale Besetzung.
Ob ich Negationen benutze ist egal, solange ich negativ besetzte Trigger nutze.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nächstes Mal schreibst vllt. dazu, dass du irwas "gerade Jetzt" zu einem bestimmten Zeitpunkt NUR unter diesem einen einzigen Kontext anmerkst (was ich dir jetzt im Nachhinein eh nicht abnehm). Dein Text: "Bezieht sich halt nur aufs magische Arbeiten (..........o.ä.), kann man sehr wohl argumentativ weiter auffassen, als NUR auf Sigillenmagie und Todesstellung bezogen.
Sie hat deinen Kontext eventuell nicht verstanden. Dann versuche präziser zu schreiben, oder schreib in den Gruppen wo du andere ausschließt und nur mit denen schreibst die dich sowieso verstehen.
Nicht wegen mir streiten.

Zurück
Oben