Stillstand seit Jahren

Werbung:
Eben .. und ich kann nur über meine (eigenen) Erfahrungen sprechen und nachdem ich diese Erfahrungen in der Art und Weise gemacht hab und es funktioniert... dann passt das (für mich) und wenn ich nen Weg geh, der FÜR MICH funktioniert, versteh ich nicht, wenn dann Jemand sagt, dass das so nicht richtig ist..
Ich spreche dir weder deine Erfahrungen ab, noch bin ich der Ansicht, dass du anders arbeiten mußt/sollst, wenn es für dich so, wie du es machst funkt, noch bezeichnete ich deine Erfahrungen als falsch. Darum gings:
Es ist sogar überaus wichtig und deshalb möchte ich auch nochmal drauf hinweisen, dass man nicht mit "nicht" wünscht.. Sätze wie "Ich will nicht … ich möchte nicht, dass … ich will kein …" sollte man dringend unterlassen... eine klare Formulierung ist hier wirklich extrem wichtig …
Und nicht darum ob positive Formulierungen für dich nicht funken und dir das Arbeiten mit positiven Formulierungen ausgeredet werden soll. Positive Formulierungen werden auch nirgends als falsch definiert.

Was nicht stimmt und keine Tatsache ist und auch nicht unbedingt vermieden werden soll, sind Negationen. Auch eine klare wörtliche Formulierung ist nicht wirklich wichtig, außer man kann nicht Ohne. Wie Sys schon anmerkte, kann man bei Sigillenmagie zb. eine eigene Symbolsprache erfinden (wenn mans braucht-wertfrei gemeint). Da merkt man recht schnell, was Sache ist und worauf es ankommt. Im Beitrag #36 steht eh Alles drin.
Ja, aber dann musst Du doch auch damit Deine Erfahrungen gemacht haben, oder bist Du gleich da drauf gekommen, dass das für Dich nicht das Richtige ist?
^^
Das ist so eine Behauptung, die durch die ganzen WünschDirWasvomUniversum-Bücher postuliert werden und noch immer glaubt Jeder daran. Ich muß zugeben, ich ließ mich da auch ne Zeitlang davon überzeugen, obwohl ich in meinem Inneren nie wirklich davon überzeugt war. Einfach weil es ständig behauptet wurde. Durch "Zufall" wurde meine ursprüngliche Ansicht und Gewissheit bestätigt, dass dem eben nicht immer so ist, bzw.: das Beides (Negation und positives Formulieren) sehr wohl gleich gut funktioniert/funktionieren kann.
Ich schrieb ja schon, dass ich mich von diesen Behauptungen eine Zeitlang beinflussen habe lassen und Etwas, das ich wußte, das es funkt, dann nicht machte. Ich will das aber hier nicht öffentlich näher erörtern^^.:)
 
Doch hat er. Einer der Gründe warum man in ein Trance geht ist ja damit man von dein eigenen Gefühlen nicht davon getragen wird. da hat er schon recht.
Ja, aber nur, wenn mans nicht anders kann. Dann muß man in Trance gehen oder sonstwelche Methoden finden um nicht von den eigenen Gefühlen oderund Emotionen überschwemmt oder davongetragen zu werden, oder wenn man Angst davor hat.
 
Ohne jetzt die letzten 10 Seiten nachgelesen zu haben.......

a)Ich habe den Kontext sehr wohl verstanden. Sowohl den Ursprünglichen (Negationen funkt-ja/nein möglich odr. nur positive Formulierungen funken), wie auch deinen "speziellen" Einwurf:

b)Großteils, wenn ich mit Sigillen arbeite, sind da keine Emotionen oder Gefühle. Sind auch nicht wirklich notwendig. Darum gehts aber nicht, sondern um die Tatsache, dass es ohne wie mit funkt. Die Todesstellung oder sexuallmagische "Untermalung" finde ich eher anstrengend und nachteilig. Für dich sinds halt die Emotionen und Gefühle.
Ich geh mit dieser Ansicht konform:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und nächstes Mal schreibst vllt. dazu, dass du irwas "gerade Jetzt" zu einem bestimmten Zeitpunkt NUR unter diesem einen einzigen Kontext anmerkst (was ich dir jetzt im Nachhinein eh nicht abnehm). Dein Text: "Bezieht sich halt nur aufs magische Arbeiten (..........o.ä.), kann man sehr wohl argumentativ weiter auffassen, als NUR auf Sigillenmagie und Todesstellung bezogen.

Nicht wegen mir streiten.
Bestimmt nicht wegen Dir, wegen dem Duden oder sonstwas:clown:
Dann erzähl mal Große , wie Du Deine Sigille lädst. Oder magst es wie Wthy halten?
 
Was nicht stimmt und keine Tatsache ist und auch nicht unbedingt vermieden werden soll, sind Negationen. Auch eine klare wörtliche Formulierung ist nicht wirklich wichtig, außer man kann nicht Ohne.

OK, hab ich verinnerlicht … wieder was dazugelernt.. wie @Oberon LeFae schon angemerkt hat. Ich bin ja nicht so stur und bleib beharrlich auf meinem Standpunkt stehen nur um diesen zu vertreten oder zu verteidigen, koste es, was es wolle.. nur hab ich halt momentan blöd geguckt... aber Du hast meinen Blickwinkel erweitert, mich herausgefordert, mal von der anderen Seite ranzugehen und das mag ich … dann trete ich wenigstens nicht auf der Stelle... ist wieder ne Herausforderung, etwas auszuprobieren, um weiterzukommen... Danke :love:

Ich schrieb ja schon, dass ich mich von diesen Behauptungen eine Zeitlang beinflussen habe lassen und Etwas, das ich wußte, das es funkt, dann nicht machte. Ich will das aber hier nicht öffentlich näher erörtern^^.:)

Alles klar :) ...
 
Ich kann es dir erklären, es ist so: Epaphraz wollte, dass ich euch mitteile, dass das worauf @.:K9:. und ich uns vorher scheinbar geeinigt haben gelogen ist, und ihr mir nicht glauben sollt. Das habe ich ignoriert, weil es mir wichtig ist eine gute Stellung in der Welt zu haben, und die habe ich, wenn ich mit den Freimaurern sympathisiere. Dann habe ich Epaphraz umgestimmt. Die Folge war, dass er sich gerächt hat indem er mich dazu brachte dieses kleine Geheimnis über @SYS41952 auszuplaudern. Nun sind wir quasi quitt, da ich nun vor den Freimaurern schlecht dastehe und Epaphraz seinen Willen bekommen hat.

ahja ...
 
Lieber @Ultimate Spades, ich denke man kann @SYS41952 Profilbild sowie seiner Signaturzeile ziemlich genau entnehmen, was von ihm zu halten ist. Er ist einfach ein böser Troll, und jemand der sich von der Pharmaindustrie und den Freimaurern dafür bezahlen lässt, andere Menschen im Internet schlecht zu machen. Wollte dieses leidige Thema aber eigentlich nicht hier einbringen. Zu spät.
4587.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben