Stillstand seit Jahren

Werbung:
Und wenn nicht? Bin ich dann an der globalen Klimaerwärmung schuld?

Die Antwort auf die Frage steht im Thread und erklärt warum die Benutzung von "nicht/nein" im Kontext egal ist.
Und was ich schrieb ist in sich auch von Kontext überflutent, wenn man es nicht versteht, liegt es an anderen.

Aber gezielt in eine Konversation weiter zu gehen, auch in unsichere Gefilde, das ist Entdeckergeist. Verlink mich, wenn du was gelesen hast an das du glaubst aber beschreib den scheiß schlamm, wenn du selbst durgegangen bist!

Und was ich schrieb ist in sich auch von Kontext überflutent, wenn man es nicht versteht, liegt es an anderen.

Aber gezielt in eine Konversation weiter zu gehen, auch in unsichere Gefilde, das ist Entdeckergeist. Verlink mich, wenn du was gelesen hast an das du glaubst aber beschreib den scheiß schlamm, wenn du selbst durgegangen bist!

Alles gut, keiner zwingt dich etwas zu lesen was du nicht willst. Du kannst gerne weiterhin darauf bestehen, dass dir jemand antworten muss. Wenn sich das einer verdient hat, dann du. Jawollja...

Alles gut, keiner zwingt dich etwas zu lesen was du nicht willst. Du kannst gerne weiterhin darauf bestehen, dass dir jemand antworten muss. Wenn sich das einer verdient hat, dann du. Jawollja...
Ok, Fair genug. Dann dürfen jetzt auch alle Fragen stellen, auch wenn sie den Meistern nicht gefallen.

Was muss sich denn ein Mensch nun Vorstellen wenn ein Magier das Wort "Negation" benutzt. Das muss ja was ganz, ganz besonderes sein! Also gibt es Magier, die sich auf die Grundschule und den Anfängergeist besinnen würden, und einem Menschen erklären was der Mensch niemals verstehen könnte auf magische Weise?

Werbung:
Zurück
Oben