Stillstand seit Jahren

Keinesfalls. Das, was Du sagst ist sehr schlüssig und funktioniert genauso. Sämtliche Beschreibungen der Sigillenmagie gehen mit Deiner Ansicht konform. Das mag nicht ausschließen, das es auch anders geht. Ich hätte da Zweifel, hab’s aber immer ohne Negation gemacht.Insofern, cool bleiben. Letztlich ist’s nicht wichtig.
Was verstehst man unter Negation? Negieren? Also was negieren ist, ist mir schon klar, aber was soll das bringen?

Kannst du da mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern? Wäre echt cool.

Werbung:
Du könntest auch einen Dobermann als Avatar haben...zitier doch mal die Bibel bitte.
Ich nehme das erste als Kompliment, denn ich mag Dobermänner, und gleichzeitig haben wir nicht das gleiche Vokabluar für "Dinge" über die wir schreiben. Das macht aber nichts, denn vlt haben Magier bessere Worte als ich. Darum bin ich sehr interessiert, aber Wörter wie "Negation" zb kann ich nicht einordnen wie ein Magier. Eher wie ein Mathematiker, daher kenne ich negieren. Ablehnung kenne ich auch, und so wie ich gegoogled habe ist Ablehnung mit Negation gemeint. Aber da Magier nun unter ihres gleichen austausch betreiben und eine Hierarchie wollen, gibt es keinen austausch mit anderen Disziplinen die evntl ähnlich sind. Ich persönlich würde niemals die Initiative ergreifen zu sagen, das ich das Aushängeschild dafür wäre. Aber jeder Fremder Einfluss wird gleich determiniert. In den Disziplinen wo ich mich übe ist das anders. Aber kein Thema, ich habe keine Ahnung von Magie, und lasse es dann. Dann treffen sich hier halt nur Magier.

Kein Problem für mich. Ich fand es bisher trotzdem interessant und werde auch weiter mitlesen.

lg

Werbung:
Ich nehme das erste als Kompliment, denn ich mag Dobermänner, und gleichzeitig haben wir nicht das gleiche Vokabluar für "Dinge" über die wir schreiben. Das macht aber nichts, denn vlt haben Magier bessere Worte als ich. Darum bin ich sehr interessiert, aber Wörter wie "Negation" zb kann ich nicht einordnen wie ein Magier. Eher wie ein Mathematiker, daher kenne ich negieren. Ablehnung kenne ich auch, und so wie ich gegoogled habe ist Ablehnung mit Negation gemeint. Aber da Magier nun unter ihres gleichen austausch betreiben und eine Hierarchie wollen, gibt es keinen austausch mit anderen Disziplinen die evntl ähnlich sind. Ich persönlich würde niemals die Initiative ergreifen zu sagen, das ich das Aushängeschild dafür wäre. Aber jeder Fremder Einfluss wird gleich determiniert. In den Disziplinen wo ich mich übe ist das anders. Aber kein Thema, ich habe keine Ahnung von Magie, und lasse es dann. Dann treffen sich hier halt nur Magier.

Kein Problem für mich. Ich fand es bisher trotzdem interessant und werde auch weiter mitlesen.

lg
Ja das stimmt. Es gibt einen ganzen Haufen an geheimen und besseren Wörtern extra für Magier. Steht auch so im Duden. Kapitel "Bessere Wörter für Magier"
Das ist aber auch das einzige was stimmt, der Rest ist dummes Zeug. Im MUF wurde von uns schon immer ausführlich und tiefergehend kommuniziert, es will nur keiner hören, weil es nicht das ist was erwartet wird. Allerdings nehm ich auch kein Geld um Leuten zu erzählen was sie hören wollen,

Zurück
Oben