Stillstand seit Jahren

Ja das stimmt. Es gibt einen ganzen Haufen an geheimen und besseren Wörtern extra für Magier. Steht auch so im Duden. Kapitel "Bessere Wörter für Magier"
Das ist aber auch das einzige was stimmt, der Rest ist dummes Zeug. Im MUF wurde von uns schon immer ausführlich und tiefergehend kommuniziert, es will nur keiner hören, weil es nicht das ist was erwartet wird. Allerdings nehm ich auch kein Geld um Leuten zu erzählen was sie hören wollen,
Wenn ich dich richtig verstehe, weißt du selbst nicht wie du +Negation und -Negation einordnen sollst?

Dein Muf interessiert mich nicht. Auch nicht welche Regeln ihr euch auskaspert. Aber wenn die Mehrheit damit konform geht, ist das alles was ich verachte!

Geld interessiert mich nicht, das habe ich mehr als ich brauche.

Werbung:
Dein Muf interessiert mich nicht.
Natürlich nicht, deswegen stänkerst Du auch schon seit Tagen hier rum. Und im speziellen gegen @.:K9:. :D
Geld interessiert mich nicht, das habe ich mehr als ich brauche.
Na gut das Du das noch mal erwähnt hast. Sonst könnte das einer anzweifeln. ^^
Wenn ich dich richtig verstehe, weißt du selbst nicht wie du +Negation und -Negation einordnen sollst?
Und wenn Du das nicht richtig verstehst? Nicht das Dir sowas passieren könnte...

Natürlich nicht, deswegen stänkerst Du auch schon seit Tagen hier rum. Und im speziellen gegen @.:K9:. :D

Na gut das Du das noch mal erwähnt hast. Sonst könnte das einer anzweifeln. ^^

Und wenn Du das nicht richtig verstehst? Nicht das Dir sowas passieren könnte...
Ja das stimmt. Es gibt einen ganzen Haufen an geheimen und besseren Wörtern extra für Magier. Steht auch so im Duden. Kapitel "Bessere Wörter für Magier"
Das ist aber auch das einzige was stimmt, der Rest ist dummes Zeug. Im MUF wurde von uns schon immer ausführlich und tiefergehend kommuniziert, es will nur keiner hören, weil es nicht das ist was erwartet wird. Allerdings nehm ich auch kein Geld um Leuten zu erzählen was sie hören wollen,
Ja, so kannst du das auch auslegen. Aber vorher bist du ja in die Schiene gegangen. Dein Kumpel ist mir auch egal.

Wenn ich das falsch verstehe, gibt es keine Menschen die es mir erklären wollen, weil ich kein Magier bin. :D

Ich hätte ja gerne mal den Zaubertrick von unserem Herrn Jesus Christus, wo er den Wahnsinn in Schweine verwandelte
„ Und er sprach: Fahret hin! Da fuhren sie aus und in die Herde Säue. Und siehe, die ganze Herde Säue stürzte sich von dem Abhang ins Meer und ersoffen im Wasser. Matthäus 8.32

Wir Gottessöhne haben’s eben nicht leicht, immer rennt man uns mit zwei Brettern und Nägeln hinterher:oops:
Du armer Sohn Gottes. Du armer, armer, armer K9.

Was bist du für ein Mensch?

vielleicht solltes Du auch einfach lesen was ich in dem Thread geschrieben habe, anstelle krampfhaft zu versuchen einen Punkt zu beweisen.

Jap,, das kann man lesen.. seit Tagen / Wochen... sowas von egal..:D
Vielleicht solltest du mal auf eine Frage eingehen.

Ich kenne K9 persönlich. Du auch?

Ich muss dazu sagen ich mag K9 im privaten. Aber es gibt hier diskrepanzen, das würde ich dir auch genauso ins gesicht sagen k9.

Aber ja vielleicht ist das nicht meine Baustelle.

Werbung:
Zurück
Oben