FreeStar
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 28. Dezember 2022
- Beiträge
- 4.958
Doch, das ist es irgendwie schon.Und ich versuche das sicher nicht zu entschuldigen. Ich mache etwas anderes, ich versuche den Grund dafür zu verstehen, eine Erklärung dafür zu finden. Eine Erklärung ist keine Entschuldigung.
Aber mal was anderes, ich finde aus deinen Zeilen spricht ziemlich die Löwe-Venus., wahrscheinlich auch noch in Haus 8, also etwas plutonisch.
Die Neue ist also eigentlich deiner Meinung nach nur die "Erstbeste" und dass er sagt, dass er sie liebt, ist eigentlich nur eine pflichtschuldige Remineszenz von ihm dafür, dass sie ihm guttut und so lieb und nett ist (Konnotation: ein kleines "gähn"?)?
Und nun ist die große leuchtende Sonne, die Jugendliebe (heimlich und unerfüllt schlägt eh immer alle realen KonkurrenInnen aus dem Weg, klar..) früherer Zeiten am Horizont aufgegangen und erstrahlt sein verdunkeltes, von Trennungen und Trostpflastern gesäumtes Leben, so dass er nun erwachend, verwirrt und ängstlich in die Sonne blinzelt?

Respekt, das nenne ich Selbstbewusstsein!

Nun, hoffen wir, dass das so ist, bzw. häufig ist es ja so, dass weibliches Selbstbewusstsein dann letztlich doch zur Liebe führt, Unsicherheit hingegen abschreckt, ich drück die Daumen.
Tatsache ist aber auch, dass hinter (s)einer Zwillinge-Venus (hat er die nun eigentlich?), ich habe sie auch, doch oft eine große Flirtneigung, Unentschlossenheit und Zerrissenheit steckt.