Stier-Betonung im Radix

bei den Stieren, die ich meine, muss immer alles nach dem gleichen Schema ablaufen, immer die gleichen Gäste, immer die gleichen Gespräche. Es ist, als ob sie irgendwo in der Vergangenheit stehen geblieben sind, jedoch heute leben. Und dann komme ich daher, und richte mich nach aktuellen Trends aus und möchte natürlich auch darüber sprechen.
Den Stier interessiert mehr das alte, gehabte und ich möchte genau das entgegengesetzte.

Tradition und Kontinuität sind Merkmale von Saturn, des Steinbocks oder des 10. Hauses.
Du aber möchtest offensichtlich lieber Deinen Uranus ausleben.
Normalerweise passt man sich den Gastgebern an.
Aber keiner kann Dich zwingen, die Einladung anzunehmen.

Wie wärs mit einer Gegeneinladung? Dann kannst Du den Spiess umdrehen.

:)
Christel

Werbung:
Hallo Christel, :)

da Du hier oft mit persönlichen Erlebnissen als GEGENaussagen argumentierst, bleibt wenig bis kein Spielraum für eine Diskussion. Das ist für meinen "Stier-Merkur" entschieden zu unflexibel. ;)

Nicht alle Zurordnungen, die jemand beschreibt, müssen auf Dich oder Dein Erleben oder Deine aktuelle Situation passen, dennoch können sie "wahr" sein.

In diesem Sinne, viel Genuss mit Deinen 3 Stieren - wer sitzt denn bei Dir im Stier?

Liebe Grüße
Martina

Nicht alle Zurordnungen, die jemand beschreibt, müssen auf Dich oder Dein Erleben oder Deine aktuelle Situation passen, dennoch können sie "wahr" sein.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina :)

das ist jetzt interessant, denn du sprichst da etwas an, dass Christopher Weidner in seinem neuen Buch so einleuchtend beschreibt.
Der Beobachter bestimmt die Wirklichkeit und liest genau das aus einem Horoskop heraus, was zu seiner subjektiven Wirklichkeit passt, alles andere fällt durchs Raster.
In diesem Sinne gibt es nicht nur eine Wahrheit. Deshalb gibt es so viele verschiedene Sichten auf ein und dieselbe Konstellation.

lg
Gabi

ich stelle einen Stier aus dem Jahr 1926 vor. Großes Quadrat in Fixzeichen, Sonne im Clinch mit Mars, Saturn, Neptun, Jupiter. Teils entspannt, aber nicht ganz.

Kindheit: Kinderlähmung. Er disziplinierte sich so stark, daß man die Folgen dieser Erkrankung beim Gehen nicht merkte; ich sehe ihn, wie er eine Treppe in einem Saal hinunterschreitet, makellos auf Hab Acht, natürlich ohne Stock.

Emigration.

Beruf: Jurist, kaufmännischer Direktor; zeichnet sich unter anderem durch einfühlsamen Umgang mit Mitarbeitern aus - in einer Zeit, als der Chef jeden Freitag die Lohntüte den Mitarbeitern aushändigte, findet er immer persönliche Worte für jeden einzelnen , weiß Bescheid über familiäre Situation.
Höhepunkt seiner Karriere: als einer der drei Vorstandsdirektoren einer Kaufhauskette schließt er VersicherungsVerträge so günstig ab, daß die Firma bei einem Goßbrand des Haupthauses sehr gut aussteigt.

Hallo Martina :)

das ist jetzt interessant, denn du sprichst da etwas an, dass Christopher Weidner in seinem neuen Buch so einleuchtend beschreibt.
Der Beobachter bestimmt die Wirklichkeit und liest genau das aus einem Horoskop heraus, was zu seiner subjektiven Wirklichkeit passt, alles andere fällt durchs Raster.
In diesem Sinne gibt es nicht nur eine Wahrheit. Deshalb gibt es so viele verschiedene Sichten auf ein und dieselbe Konstellation.

lg
Gabi

hey gabi,

das ist genauso:
wenn ich mir ein bestimmtes Auto zulege das rot ist, dann sehe ich dieses Autooo ständig in der Umgebung, nun sehe ich diese erst bewußt,
vorher sind diese mir nie aufgefallen.
Auch diese fielen durch ein Raster, nämlich das ZEITRASTER!
Aber da ist alles aufeinmal.

LG
flimm

Gemini, warum lachst Du soooooooo? Das blick ich jetzt echt nicht? :confused::D

ich hab dich an- , nicht ausgelacht, kein grund zur Sorge kayamea ;)
deine bezeichnung `schwer von begriff`hat mich zum Lachen gebracht,
als schwer von begriff hab ich mich eben (bis jetzt) nie gesehen, aber vielleicht begreift mein stiermerkur seine eigene begriffsstutzigkeit nicht ganz *lach*
:zauberer1:zauberer1

lg gem :D

was ich aber auch gemerkt habe ist das thema Gewalt und Gewalttätigkeit in verbindung mit Stier energie

mein Bruder hat einen Stier merkur und seine sonne ist nah am stier (er ist zwilling) und er neigt zu gewalt also er ergreift diese option selbstverständlich was für mich nie in frage kommen würde
er ist kein schläger oder rastet aus aber wenn man ihn zumindest auf etwas anspricht wo er komplexe hat dann schlägt er gerne

ich habe auch gesehen dass Naomi Campbell auch geburtstag hat wie mein bruder, also ende mai (nahe Stier) und ich habe nachgeschaut tatsächlich hat sie auch einen Stier merkur und man kennt ja ihren Handy wirbelwind

ein anderes Beispiel dass ich schon vor monaten mal hier schreiben wollte aber vergessen habe ist Chris Brown, der ja Rihanna verprügelt hat.
er hat Stier sonne und stier mond, merkur zwar in zwillinge aber auch nah am stier

Ich denke stier merkur ist anfällig für sowas wie gewalt wegen naivität und gemütlichem verstand, merkur steht ja für den verstand, das denken, wie Bullen so sind, denken stier merkure vielleicht etwas langsam ich würde nicht sagen dass sie dumm sind aber primitiv passt da gut finde ich
Generell stier energie ist so einfach für mich, so simple menschen, sehr materiell wenn falsch aspektiert, aber sonst sehr gemütlich, vorallem Stier Merkur gemütlich im denken, der typische Bulle halt

Werbung:
ich komme mit Stieren oder Stier betonten leuten garnicht klar, genauso wenig mit Skorpion menschen

das schlimmste an stieren ist für mich dieses materielle sehr geld fixiert. das ist ja eher Erde thema, jungfrauen und steinböcke sind also auch betroffen, bei jungfrauen hält sich das ja noch zurück jungfrauen sind ja eher scheu aber manche Steinböcke die ich kenne sind auch so schlimm

ich kenne einen Stier, noch schlimmer mit krebs mond, total das weichei,
hat sich zwar sein vermögen aufgebaut, arbeitet sehr hart dafür, aber das schlimme daran: er schmückt sich damit, er umgibt sich mit diesem materiellen, will auch damit besser sein oder sich fühlen als andere.
total primitiv und dumm für mich.

die schöne seite an stier ist für mich, das unkomplizierte.
stiere wollen dir nichts böses, sind einfach und gemütlich geniessen einfach das leben.

Zurück
Oben