Regressive Sonnenbogen-Direktionen werfen Fragen auf. Kennt Sich jemand aus?

Ist aber immer wieder sehr interessant zu sehen, wie zwei Geschwister ein und dieselbe Mutter empfinden - obwohl sie stellenweise ja auch das Gleiche miterlebt haben- wie es doch auch auf den
eigenen Blickwinkel und Aussschnitt dabei ankommt.

Ich habe auch einen Bruder- und als wir uns als Erwachsene mal über früher unterhalten haben, habe ich oft gedacht, er wäre in einer anderen Familie gross geworden wie ich.

Aber dein Bruder hat sie mit auch Merkur als Signifikator auch neutral bis kühl empfunden aber mit dem Saturn dann auch wohl vorranig als streng. Aber zu dir hatte er von sich aus einen guten Draht und Gefühl - das müsstest du doch auch gemerkt haben - oder ? Auch wenn man sich dann natürlich auch als Erwachsener weiterentwickelt und auch auseinander entwickeln kann. Aber er hat dich als Bruder angenehm empfunden. und war dir zugetan. Jedenfalls nur mit Blick auf Haus 3 bei ihm gesehen - Haus der Geschwister.

Aber tatsächlich hat seine Sonne auch ein Quadrat zu deiner Mond--Neptun Verbindung im Skorpion im 5. Haus- über die wir gesprochen hatten. Wo du das Gefühl hast, etwas nicht zeigen oder leben zu dürfen.

Dass du dann mit den Tansiten durch den Skorpion da etwas Kontakt-Schwierigkeiten mit ihm hast- weil er das noch mehr verstärkt - wäre da für mich mit eine Erklärung.

.
 
Werbung:
Aber zu dir hatte er von sich aus einen guten Draht und Gefühl - das müsstest du doch auch gemerkt haben - oder ? Auch wenn man sich dann natürlich auch als Erwachsener weiterentwickelt und auch auseinander entwickeln kann. Aber er hat dich als Bruder angenehm empfunden. und war dir zugetan. Jedenfalls nur mit Blick auf Haus 3 bei ihm gesehen - Haus der Geschwister.
Als Kinder waren wir bis zum meinen 15. Lebensjahr ausgezeichnet zusammen. Gespielt, zusammen gehalten wie Pech und Schwefel, einfach alles in Ordnung. Wie Du aber richtig sagst, später sind wir weiter auseinandergegangen. Ich durch mein weiteres Leben, er durch seine Lebensgefährtin, mit der er seit seinem 16 Lebensjahr noch immer zusammen ist. Ich bin der Introvertierte, er der Extrovertierte Typ.
Lg Jaro
 
Als Kinder waren wir bis zum meinen 15. Lebensjahr ausgezeichnet zusammen. Gespielt, zusammen gehalten wie Pech und Schwefel, einfach alles in Ordnung. Wie Du aber richtig sagst, später sind wir weiter auseinandergegangen. Ich durch mein weiteres Leben, er durch seine Lebensgefährtin, mit der er seit seinem 16 Lebensjahr noch immer zusammen ist. Ich bin der Introvertierte, er der Extrovertierte Typ.
Lg Jaro

Stimmt - manchmal gehen die Wege auseinander - und Partner können da auch einen grossen Einfluss mitausüben. Und sehr unterschiedlich seid ihr wirklich - obwohl man sich dann in manchen Bereichen und Bedürfnissen dann eben auch nicht auf die Füsse tritt und dann nicht in die Quere kommt.

DIch hatte am 28.3.1999 seit in der Früh einen Druck auf meiner Lunge und mußte, nachdem man mich in einem NÖ-Süd-Spital angesehen hat und zuerst mit dem Abhorchen und EKG keine Problematik erkannte und ich den Revers nicht unterschreiben wollte ( einer der diensthabenden Ärzte meinte, ich habe nichts und ich der Meinung war, wenn ich nichts habe, brauche ich auch keinen Revers zu unterschreiben), hat man mich mit einem Thorax-CT untersucht und gleich den Hubschrauber angefordert, damit ich ins AKH komme, damit man sofort den medizinischen Eingriff (Aortenaneurysma) durchführen kann, weil später keine Überlebenschance mehr gibt. OP. hat 4 Std. gedauert, 1 Woche Tiefschlaf, 2 weitere Wochen Spitalsaufenthalt, mehrere Wochen Krankenstand, 5 Wochen Rehab. Danach hatte ich am 26.3.2002 einen Herzinfarkt, wo ich vom 27.3.-9.4.2002 im AKH verbringen durfte, damit die Verstopfung ausgeschwemmt wird. Am 5.12.2002 wurde mir schon sicherheitshalber wegen einer Blockade ein Herzschrittmacher eingesetzt. Somit hatte ich eine 70 % Behinderung, natürlich wenig Möglichkeiten eine weitere passende Arbeitsstätte zu finden und somit blieb mir mehr oder minder nur die Selbständigkeit offen, da ich für eine Pension noch zu jung war und bin. Dieser Herzschrittmacher wird nächstes Jahr wieder getauscht. Werde es im April 2019 erfahren, wann der nächste Termin sein könnte.

Ich will da jetzt nicht im Detail drauf eingehen, aber was mir beim mal Nachschauen aufgefallen ist, dass du da wirklich bei allem wie von oben beschützt warst - durch positivive und wie lebenserhaltende Aspekte von Saturn, Pluto und auch Jupiter. Und tatsächlich sieht auch das Erlebnis von 2002 darunter wie als eine Art Wegweisung oder Richtungsänderung noch wie eigentlich gut gemeint aus - und zu deinem Wohl. Auch wenn es jetzt blöd klingen mag.

Dein Satz auf der Anfangsseite scheint wirklich von Erfahrung getragen zu sein und du da wirklich einen guten Draht zu haben...
Obwohl es mit Gottes Hilfe immer irgendwie weitergegangen ist
 
Werbung:
dass du da wirklich bei allem wie von oben beschützt warst - durch positivive und wie lebenserhaltende Aspekte von Saturn, Pluto und auch Jupiter.
Ja, da hast Du recht. Mußte während der OP einmal reanimiert werden und deshalb die eine Woche Tiefschlaf.
Und tatsächlich sieht auch das Erlebnis von 2002 darunter wie als eine Art Wegweisung oder Richtungsänderung noch wie eigentlich gut gemeint aus - und zu deinem Wohl. Auch wenn es jetzt blöd klingen mag.
Nein, es klingt ganz und gar nicht blöd. Ich sehe das auch so. Und den Unfall voriges Jahr auch als eine Art Richtungsveränderung. Verschiedene Sachen sind mir nicht bei meinem Frühstücksservice gelungen. Heute weiß ich warum. Diese Richtung war nichts mehr für mich. Nach dem Motto, geh einen anderen Weg, der für Dich gedacht ist. Also trenne ich mich von allen Sachen, die ich nicht mehr brauche und die mir nicht weiter behilflich sein werden. Ich möchte nicht horten, sondern die Gegenstände, die in meinem Besitz sind, auch verwenden.
Dein Satz auf der Anfangsseite scheint wirklich von Erfahrung getragen zu sein und du da wirklich einen guten Draht zu haben...
Ich weiß, das alles im Leben einen Sinn hat, sowohl das Angenehme als auch das Unangenehme. Meiner Meinung ist das beste Beispiel der Autor von "Gespräche mit Gott", Neale Donald Walch. Man muß sich nur dessen Bewusst werden, was dahinter steckt.
Danke dafür, daß Du Dir die Zeit nimmst, es mir von Deiner Seite betrachtend zu erklären. Man gewinnt wieder einen anderen Blickwinkel dazu.
Lg Jaro
 
Zurück
Oben