Mein Horoskop (wer sagt mir was dazu?) :)

Original geschrieben von Lisalis
Hallo Scorpion!

Es freut mich, dass Vieles stimmt, was ich aus deinem Horoskop gesehen habe. Das mit deinen Großeltern ist mir auch klar, die Konjunktion von Sonne und Saturn ist keine wirkliche Konjunktion - mein Fehler!:confused:
Liebe Grüße und alles Gute von Lisalis
OK, dann is ja alles klar ;)

@ Namo:
Das is je echt phantastisch, was du da schreibst.
Da erkenn´ ich mich in jedem Satz wieder. :eek:
Vielen Dank. :danke:
--------------------------------------------------

Aber eine Sache interessiert mich noch. Es gibt da nämlich jemanden, der eine sehr, sehr große Anziehung auf mich hat. :rolleyes: . Leider weiß ich die Geburtszeit nich. :(
Aber trotzdem:


Sonne in den Zwillingen
Mond im Wassermann
Merkur in den Zwillingen
Venus in Löwe
Mars in Stier
Jupiter in den Fischen
Saturn in Wassermann
Uranus in Löwe
Neptun in Skorpion
Pluto in Jungfrau
Mondknoten in Löwe
 
Werbung:
Original geschrieben von Scorpion
Sonne in den Zwillingen
Mond im Wassermann
Merkur in den Zwillingen
Venus in Löwe
Mars in Stier
Jupiter in den Fischen
Saturn in Wassermann
Uranus in Löwe
Neptun in Skorpion
Pluto in Jungfrau
Mondknoten in Löwe
Hallo Scorpion,
Dieser Mensch ist am 21. Juni 1962 geboren. Solange man nicht die Uhrzeit weiß, kann man nicht wirklich sehen, was das für ein Mensch ist. Aber ohne einen Planeten in einem kardinalem Zeichen und mit 6 Planeten in fixen Zeichen verstehe ich nicht, was Dich an dem Menschen fasziniert. Ich kenne nur Beton-Köpfe mit soviel Planeten in fixen Zeichen und kein Planet in einem kardinalem Zeichen? Und dann noch 4 Planeten in Luftzeichen. (?)
Gibt es den wirklich? :)

Namo
 
Original geschrieben von Namo
Hallo Scorpion,
Dieser Mensch ist am 21. Juni 1962 geboren. Solange man nicht die Uhrzeit weiß, kann man nicht wirklich sehen, was das für ein Mensch ist. Aber ohne einen Planeten in einem kardinalem Zeichen und mit 6 Planeten in fixen Zeichen verstehe ich nicht, was Dich an dem Menschen fasziniert. Ich kenne nur Beton-Köpfe mit soviel Planeten in fixen Zeichen und kein Planet in einem kardinalem Zeichen? Und dann noch 4 Planeten in Luftzeichen. (?)
Gibt es den wirklich? :)

Namo
Natürlich gibt es den wirklich. ;)
Aber eigentlich würde ich ihn nich als "Betonkopf" bezeichnen wollen.
Eher ist dieser Mensch einer der faszinierendsten Charaktere, denen ich je begegnet bin.:rolleyes: :)
 
Original geschrieben von Namo
Kannst Du das etwas näher beschreiben? Das interessiert mich.

LG

Namo
Na gut, ich kann´s versuchen...:rolleyes:
Also er hat eine unglaubliche musikalische und auch literarische Begabung, einen riesen Wortschatz.
Jedoch ist er "etwas" :D unentschlossen, sprnghaft und nachlässig. Er ist immer gut gelaunt und unbeschwert.
Aber in erster Linie beindruckt mich seine Intelligenz. :eek:
 
Original geschrieben von Scorpion
Also er hat eine unglaubliche musikalische und auch literarische Begabung, einen riesen Wortschatz. .. unentschlossen, sprunghaft und nachlässig. .. immer gut gelaunt und unbeschwert. Aber in erster Linie beindruckt mich seine Intelligenz.
Ja, mit 4 Planeten in Luftzeichen ist das verständlich. Habe ich aber auch, 4 Planeten in Luftzeichen. Ich glaube die Chinesen nennen uns 'Papier-Tiger'. :)

LG

Namo
 
Und du welcher Erkenntnis kommst du denn, wenn du sein und mein Horoskop miteinander vergleichst? *neugierig frag* :)
Naja, immerhin hab´ ich ja auch 3 Planeten in Luftzeichen...:D
Nochmal wegen deiner "Beton - kopf"-Bezeichnung...bei mir stehen aber doch auch ziemlich viele Planeten in fixen Zeichen (5 glaub´ich...). Bin ich auch so ein "Beton - Kopf"? :D;)
 
Original geschrieben von Scorpion
Und du welcher Erkenntnis kommst du denn, wenn du sein und mein Horoskop miteinander vergleichst?
Hallo Scorpion,
jedes Horoskop ist einmalig. Jeder Mensch ist ein Universum für sich und muss/kann sich erkennen und nicht den anderen.
Naja, immerhin hab´ ich ja auch 3 Planeten in Luftzeichen.
Das ist im 'Grünen Bereich' ;)
Nochmal wegen deiner "Beton - kopf"-Bezeichnung...bei mir stehen aber doch auch ziemlich viele Planeten in fixen Zeichen (5 glaub´ich...). Bin ich auch so ein "Beton - Kopf"?
Was fragts Du mich? ;)

Ich glaube, dass viele Planeten in fixen Zeichen zunächst einmal neutral sind. Eine Unbeirrbarkeit kann sowohl positiv sein als auch negativ. Aber ich habe es bisher meist erlebt, daß Unbeirrbarkeit sich im Festhalten an toten alten Dogmen oder Traditionen äussert. Kapitale Pluto Transite zerstören dann schleichend irgendwann den Boden, auf dem man zu stehen glaubte. Es ist wohl schlau um seine Unbeirrbarkeit zu wissen, um dann, wenn es notwendig ist, sie in die Altkleidersammlung zu geben mit allen Korsetts, die das Ich darstellten um den Duft der Freiheit, der Verletzlichkeit bedeutet, unmittelbar wahrzunehmen.

LG

Namo
 
Original geschrieben von Namo
Hallo Scorpion,
jedes Horoskop ist einmalig. Jeder Mensch ist ein Universum für sich und muss/kann sich erkennen und nicht den anderen. Was fragts Du mich? ;)
Jaa....schon klar :rolleyes:
Aber du weißt doch, wie´s gemeitn war...
Ich seh´ da z.B. ziemlich viele Spannungen.:rolleyes:
 
Werbung:
Original geschrieben von Scorpion
Aber du weißt doch, wie´s gemeitn war... Ich seh´ da z.B. ziemlich viele Spannungen.
Hallo Scorpion,
da musst Du schon deutlicher werden.

Meinst Du, dass deine charakterliche Prägung durch seine charakterliche Prägung Spannungen verursacht?

Und hälst Du diese Spannungen für eine Last oder eine Energie-Quelle?

Willst Du mit dem Menschen Dein Leben teilen?

LG

Namo
 
Zurück
Oben