Da bin ich wirklich schon gespannt! Und die Samen hast du woher? Vielleicht hast du ja mal Lust Fotos reinzustellen?
Ich glaube du tust den Leuten hier Unrecht. Man muss wirklich sagen, wie @braunbärin hier geschrieben hat, dass 100% Stevia alleine wie Süßstoff schmeckt ... mit einem leicht bitteren Nachgeschmack ... kann es nicht anders ausdrücken. Und mit seiner oberflächlichen Süße ist es kein echter Zuckerersatz.
Der Hersteller des E.N.D. Zeugs war quasi der Marktführer, der es als Erster geschafft haben soll, dass Stevia endlich durch die Vermischung mit Fruchtzucker wie echter Zucker schmeckt. Das ist schon eine richtige Produktinnovation und ich halte es nicht für verkehrt das zu erwähnen.
Der neue Link von PanThau ist jetzt von einem anderen Anbieter der Stevia genauso mit Fruchzucker vermischt und die haben dafür auch einen anderen Namen registrieren lassen ...
Stevia mit Fruchtzucker scheint DER Ersatz für Zucker zu sein (außer für Diabetiker natürlich) und das ist es ja, was die Leute hier interessiert. Es kann natürlich sein, dass ich ein paar Beiträge nicht gelesen hab ... aber ich glaub das passt schon alles so.
lg
Topper