sternzeichen wassermann

Werbung:
hallo louve,
warum ?
und wenn sie schon 27 jahre zusammen sind und es passt ?
stimmt da was nicht ? oder nimmt einer auf den anderen zu viel rücksicht ?

liebe grüße bernd
 
hallo,
ist es normal das wassermänner fast nie in liebesfragen den ersten schritt tun ?

noch ne frage,ich behandle immer andere menschen so wie ich gerne behandelt werden möchte,klappt nicht immer aber ein versuch ist es wert .
gehört das auch zum wassermann ?

ich bin in letzter zeit sehr nachdenklich geworden.

liebe grüße bernd
 
hallo louve,
warum ?
und wenn sie schon 27 jahre zusammen sind und es passt ?
stimmt da was nicht ? oder nimmt einer auf den anderen zu viel rücksicht ?

liebe grüße bernd


Lieber Bernd :)

Du siehst ja selbst - sie sind schon 27 Jahre zusammen und es passt. :)
Es kommt also auf so vieles mehr an als nur das Sonnenzeichen an sich.

Doch grundsätzlich:
Steinbock steht für Recht und Ordnung, mag Struktur.
Wassermann ist ein Revoluzer, oft auch ein Chaot und stellt gern das herrschende Recht, die herrschende Ordnung und Struktur in Frage und rebelliert.

Ist der Steinbock für den (nicht korrupten!) Polizeistaat, so steht der Wassermann für Anarchie oder sehr individuelle Staatsformen (Kommunismus?)
Grundsätzlich also sehr verschieden.

Was nicht heißt, dass es nicht dennoch klappen kann :)
 
hallo,
ist es normal das wassermänner fast nie in liebesfragen den ersten schritt tun ?

noch ne frage,ich behandle immer andere menschen so wie ich gerne behandelt werden möchte,klappt nicht immer aber ein versuch ist es wert .
gehört das auch zum wassermann ?

ich bin in letzter zeit sehr nachdenklich geworden.

liebe grüße bernd

Ich denke, das gehört zu keinem oder auch zu allen Zeichen.
Das hat wohl weniger mit dem Sonnenzeichen allein zu tun.
 
hallo louve,
ja das verstehe ich .

der wassermann bin ich und der steinbock meine frau.

was du da über den wassermann geschrieben hast trifft voll bei mir zu ich bin ein revoluzer :D

liebe grüße bernd
 
hallo louve,
ja das verstehe ich .

der wassermann bin ich und der steinbock meine frau.

was du da über den wassermann geschrieben hast trifft voll bei mir zu ich bin ein revoluzer :D

liebe grüße bernd


Mein Freund ist Löwe/Ac Steinbock

Ich bin Wassermann/AC Krebs - gegensätzlicher geht´s also gar nicht mehr
und dennoch funktioniert es bisher sehr gut.

Schön, dass es auch nach 27 Jahren noch immer so geht! :)
 
Hallo, ich Reihe mich auch ein in die Riege der Wassermänner.

Ich hab die Sonne im Wassermann und mein Aszendent ist ebenfalls im Wassermann.

Ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass der Weg das Ziel ist um mich nicht komplett auf Sinnsuche zu versteifen und somit komplett Blind für das Wesentliche zu werden. Auch habe ich total lang gebraucht um alte Systeme zu akzeptieren. Als kleiner Wassermann konnte ich überhaupt nicht verstehen was die mit ihren komischen alteingefahrenen Denkweisen von mir wollen und hab meine Kindheit und mein Teeniealter als totaler Rebell verbracht. Aber naja es hat mich weiser gemacht.... :zauberer1

Bin aber auch stolz darauf ein reinrassiger Wassermann zu sein :D

P.S. Mein Verlobter ist übrigens auch Wassermann :kiss4:

Liebe Grüße
 
hallo louve,
naja es klappt zwar,aber so einiges halt auch nicht,aber das ist normal denke ich.
bei mir ist es eben so das ich schnell von neuem begeistert bin,und ich verliebe mich halt auch schnell,obwohl ich dass eigentlich nicht will.

l.g. bernd
 
Werbung:
hallo Auris,
schön noch ein wassermann :umarmen:
was kannst du so über dich berichten,wäre mal interessant in wie weit wir uns ähneln.

liebe grüße bernd
 
Zurück
Oben