sternzeichen wassermann

was gibts neues bei den wassermännern und fraun ?
also bei mir tut sich so einiges,mal sehen was draus wird ?

liebe grüße bernd
 
Werbung:
nix neues, alles beim alten. will mich nicht unterwerfen, teile selten die meinungen meiner mitmenschen, bräuchte ruhe und freiheit. bin anders.:escape:

lg und gute nacht
p:schaf:

ps: mein schwarzer humor lässt auch schon nach:D
 
hallo ich habe das gefühl es steht eine große veränderung an.
mein leben fährt achterbahn und ich weiß noch nicht wo ich stehen bleibe.

gruß bernd
 
wie passt wassermann und zwilling zusammen ?
gruß bernd

Hallo Bernd
es sind beides Luftzeichen und haben daher mal Gemeinsamkeiten. Aber die Planetenkonstellationen bei beiden kann man nicht ausser acht lassen. Und dann auch die Frage, welcher Art die Beziehung ist oder sein soll.
So würde ich höchstens mal behaupten, für eine lockere Freundschaft könnten sie zusammenpassen.
Liebe Grüsse
Malve
 
Werbung:
Zurück
Oben