sternzeichen wassermann

widukind

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
320
ja ich bin ja nun mal wassermann am 11.02.1961 14 uhr in gotha geboren,kann da jemand was dazu sagen.

habe leider keine erfahrung mit sternzeichen.
mein interesse ist aber sehr groß.

liebe grüße und danke im voraus bernd :danke:
 
Werbung:
ja mache ich gerne,
als kind habe ich geträumt das mein großvater stirbt,es war in der nacht als er starb.
ich sammle mineralien und edelsteine,verschenke sie aber lieber ,und freue mich wenn ich das strahlen in den augen der beschenkten sehe.
ich bin sehr freiheitsliebend und und habe einen sehr großen gerechtigkeitssinn.mit esoterik beschäftige ich mich schon seid jahren,mal mehr mal weniger.

bin sehr nah ans wasser gebaut,find das aber nicht schlecht, weinen tut gut.
will immer alles wissen und frage sehr nach.

fühle mich zu bestimmten menschen sehr verbunden und habe aber auch große abneigungen gegen ander.
ist aber normal)oder ?
mein lieblings stein ist achat und kieselholz.

bin für alles neue offen,aber sage auch wenn mich was nicht interessiert.

denke das es noch eine unsichtbare wellt gibt,mit unsere kirche habe ich nichts am hut.

heilpflanzen witme ich auch großes interesse.

habe 2 kinder zwilling,bin verheirate.

bin treu aber verliere mich manchmal und verliebe mich zu schnell.
naj aber bin treu.

l.g. bernd
 
Werbung:
Hallo Bernd,

du und ich haben Gemeinsamkeiten: Wassermann, Aszendent Krebs - da glaub ich dir gern, dass du "nah am Wasser gebaut" und dazu auch vermutlich intuitiv veranlagt bist.

Ich bin zwar blutige Anfängerin, aber ich versuch mich mal in ein klein wenig oberflächlicher Deutung (Premiere :):

Deine Sonne steht in Wassermann im 9.Haus - das ist schon mal eine sehr schöne Stellung für die Sonne - damit geht es in deinem Leben wohl immer um die Frage nach einem tieferen Sinn? Nacht Weiterentwicklung? Selbstentfaltung?
Kann vielleicht auch manchmal Oberlehrerhaft rüber kommen? :))

Dein AC steht in Krebs und zwar ziemlich genau in der Mitte - du bist also in deinem Wesen ein Krebs: gefühlvoll, bisschen launisch und einfühlsam. (Dabei auch zielstrebig und willensstark: Krebs als kardinales Zeichen) und du handelst wie ein Wassermann (originell, unkonventionell, individualistisch)

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Wassermann und Krebs eine gar nicht so einfache verbindung darstellt: Individualität, Freiheits- und Unabhängigkeitsbestreben versus Wunsch nach Hingabe (und Aufnahme) und Gefühl. Man muss nur aufpassen, dass diese zwei sehr unterschiedlichen Pole sich nicht gegenüberstehen und man zur Zerrissenheit zwischen Kopf (Ratio - Wassermann) und Bauch (Gefühl - Krebs) neigt. Wassermann/Krebs sind nicht selten bisschen sonderbar, aber auf eine liebenswürdige Art und Weise :)

Dein Geburtsherrscher, der Mond ist im 6. Haus, das der Jungfrau zugeschrieben wird und steht im Zeichen Schütze. Ich vermute, für dich spielt Spiritualität, Über-Sinnliches eine Große Rolle im alltäglichen Leben. Gesundheit/Reinheit ist dir auch wichtig? Dort steht er Mars in Opposition gegenüber: Vielleicht stimmt manchmal das "Ich will" bzw. "Ich handle" nicht mit dem "Ich fühle" überein? Voreilige Reaktionen? Emotionsgesteuertes Verhalten? Sowas?

Dein Merkur steht in Fische - hm... vielleicht kannst du Dinge manchmal besser intuitiv erfassen, als mit dem kühlen Verstand? Ich denke, für esoterische Interessen eine sehr schöne Stellung: Fisch und Haus 9. Vielleicht versteht man dich aber manchmal auch recht schwer, oder kann dir nur sehr schwer folgen..? :)

Wie gesagt: alle Aussagen ohne Gewähr: ICH HABE MICH VERSUCHT!

Was willst du denn eigentlich genau wissen?

lg
louve
 
Zurück
Oben