Welches Sternzeichen passt zu Wassermann??

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo ich heiße Carola und bin als Sternzeichen Wassermann, ich würde von euch gerne wissen welches Sternzeichen den zu mir am besten passt. ganz liebe grüße. caro
 
Werbung:
Hallo Caro,
Man kann nicht so generell sagen, dieses und jenes Zeichen passt zusammen oder passt nicht.
Das Thema ist viel komplexer und selbst ein ausführliches Paarhoroskop könnte nur eine Tendenz aufzeigen.
Trotzdem antworte ich dir mal auf deine Frage.

Zu dem Sternzeichen Wassermann sollen folgende Zeichen gut passen:
Widder
Zwillinge
Waage
Schütze
Wassermann

eher unvorteilhaft sind:
Stier
Krebs
Löwe
Skorpion
Steinbock

Wohl gemerkt sind dies geeignete Partner für das Sternzeichen Wassermann, da dein Horoskop aber aus mehr als nur deinem Sternzeichen besteht kann man dies nicht so einfach auf dich als Person übertragen.
Auch werden diese Angaben sich vermutlich von Angaben auf anderen Internetseiten unterscheiden, da die sich da irgendwie nie einigen können.
 
Hallo Carola,

wer zum wassermann passt ist auch eine frage mit welche art wassermann es man zu tun hat ;)

du bist wassermann, weil deine sonne in wassermann steht..

die restlichen gestirne geben aber auch aufschluss über teile deiner gesamtpersönlichkeit, deiner potenziale lebensthemen usw..

die angaben, die man oft findet, beziehen sich nur auf sonnenstände und 'hypothetische aspekte..

so würden nach dieser methode stier und löwe nicht so passen.. weil man ein quadrat (90° +- ca. 8°) annimmt (spannungsreicher winkel)..
steht die sonne des einen am ende des stierzeichens und die des anderen am anfang des löwen.. so können die auch ein sextil bilden (60° +- ca. 8°) (harmonischer winkel)..

so ist für den wassermann der stier zB (auch 90° oder eben 60 (sextil)(ende wassermann / anfang stier) oder 120 (trigon) (ende stier / anfang wassermann )) nicht in allen fällen ein problem..

ausserdem zählen auch noch der mond.. die venus.. der saturn.. usw..
 
Hallo ich heiße Carola und bin als Sternzeichen Wassermann, ich würde von euch gerne wissen welches Sternzeichen den zu mir am besten passt. ganz liebe grüße. caro


liebe carola,

ich als "astrologe" (was das das wort auch immer heisssen mag) kann ich dir hiermit mit ruhigen gewissen bestätigen.... es gibt unter dem 12, mir bekannten zeichen kein einziger der "passt"...aber auch kein einziger der "nicht passt---so wundersam das auch klingen mag... dumm, was? was wirst du jetzt tun... all-ein beleiben?


shalom,

shimon1938
 
Natürlich werde ich nicht allein bleiben. Mich hat es nur interessiert. Es stimmt schon das jeder noch einen anderen Aszedenten hat, der bei mir der löwe ist. oder ein anderes zeichen im Chienesischen Horoskop. Naja man muss einfach ausprobieren welcher typ zu einem passt ich glaube irgentwann ist schon der richtige dabei und wer weiß vielleicht auch der seelenverwandte. ganz liebe grüße caro
 
bin wassermann und beste erfahrung mit zwillingen gesammelt, letzte beziehung mit nem krebs, total daneben gelaufen, allein ihre launen etc.. :escape:

waage, schütze passt auch supidupi.. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben