Sternzeichen an der Physis erkennen

also, ich bin fisch ac krebs und wirke auf andere (die mich nicht kennen) als ein durchsetzungsstarker machtmensch. habe das grade erst erfahren, als ich eine freundin als ihre schülerin bei einer lehrprobe vor dem gesamten kurs unterstützt habe.

Werbung:
nun, man kann andere dazu bringen Dinge zutun, die sie sonst nicht tun würden.
Also man hat die Gabe Menschen zu überreden
man kann Streits schlichten
einen schlecht gelaunten Menschen wieder Freude geben
für Verhandlungen nutzen, zB als Diplomat
man kann gut verkaufen
auch ist man fähig in einer Beziehung sehr viel zu geben

wenn man einen Partner findet, kommen meißt (Achtung:grammatischer Fehler) irgendwo her Gegenstimmen, wie ganz am Anfang vielleicht von den Eltern.
Das ist nicht der Richtige und so.

zu viel mit sich geschehen lassen

Streit aus dem Wege gehen,
welches ein AC-Waage (auch eine Waage)immer im Laufe des Lebens lernen muss, also sich durchsetzen und die Notwendigkeit der Auseinandersetzung akzeptieren lernt
.

Hallo Flimm,

sehr gut auf den Punkt gebracht.

aber stichwort Auseinandersetzungen:
Bei Konfrontationen beispielsweise musste ich lernen die richtig einzusetzen und dabei nicht allzu herablassend (obwohl ich es sehr gerne bei manchen individuen bin) und diktatorisch zu werden, ich muss zugeben gelegentlich brauche ich die Konfrontation...egal wie, ob vor Gericht auf der Straße bei ner Behörde oder sonst wo, hauptsache es gibt zwist aufgrund der Meinungsverschiedenheiten :) Was im Privatleben wiederrum gar nicht zur geltung kommt und dort als Chiller bezeichnet werde :rolleyes:
Ich würde das bei mir auch dem Waage AC zuschreiben.

Andere Auseinandersetzungen wie die mit den Machtthemen, traten bei mir immer in form von Begegnungen an mich ran und so eine auseinandersetzung mit den Thematiken im Gespräch stattgefunden hat.
Da trifft es dass was Gabi zitierte wirklich sehr gut.

Die Geschichte des Waage-AC ist die Geschichte einer langen Suche, einer langen verzweifelten Suche nach dem eigenen Ich. Wer bin ich, wenn ich nicht einen Spiegel vorgehalten bekomme, der mir mein verloren gegangenes Bild vor Augen hält?

Im moment haben sich jedenfalls 2 Plutonische Machtmenschen gefunden, dass kann aber auch richtig Spaß machen, weil wir uns beide als diese geoutet haben :)
Aber da muss ich mit meinen Transit Pluto-Venus doch ganz schön aufpassen :tomate:

Wer ist eigtl Herrscher von meiner Waage?
Ich würd ja auf Mars Tippen, weil erstes Haus demnach wäre Venus herrscher von 7 im Widder.

LG

Freischnauze

Hi Freischnauze,

Herrscher ist doch immer der Planet der dem Zeichen zugeordnet ist, also Waage=Venus

Also mein Freund hat ja auch AC Waage, Pluto in 1 und der ist mal so garnicht harmoniesüchtig. Der Provoziert sehr gern und kriegt aber selbt alles in den Falschen Hals :tomate:

Der Zeichenherrscher der Waage ist Venus.

Jeder der zehn Planeten ist Herrscher mindestens eines Tierkreiszeichens.

- Widder: Mars, Nebenherrscher Pluto 1)
- Stier: Venus
- Zwillinge: Merkur
- Krebs: Mond
- Löwe: Sonne
- Jungfrau: Merkur
- Waage: Venus
- Skorpion: Pluto Nebenherrscher: Mars 1)
- Schütze: Jupiter, Nebenherrscher evtl. Neptun
- Steinbock: Saturn, Nebenherrscher: Uranus
- Wassermann: Uranus, Nebenherrscher: Saturn)
- Fische: Neptun, Nebenherrscher: Jupiter)

1) Die Einstufung Plutos als Zeichenherrscher ist in Astrologenkreisen noch nicht abgeschlossen, auch wenn der Skorpion als Zeichen der Herrschaft Plutos überwiegend akzeptiert ist. Siehe auch Diskussion unter Pluto.

Quelle: wiki.astro.com/astrowiki/de/Zeichenherrscher

Hallo Freischnauze,

ich habe einige Dinge zum Waage-AC gesagt , die genauso die Waage betreffen können.
Ebenso kommt es darauf an wie das Radix dann noch ausschaut.

Streit aus dem Wege gehen,
welches ein AC-Waage (auch eine Waage)immer im Laufe des Lebens lernen muss, also sich durchsetzen und die Notwendigkeit der Auseinandersetzung akzeptieren lernt

zu diesem Zitat muss ich noch dazu sagen, ich habs etwas merkwürdig formuliert.
Ich meinte das Waage-AC eben nicht dem Streit aus dem Weg gehen sollte, sondern sich mit Auseinandersetzungen anfreunden muss.
Denn das Gegenzeichen der Waage ist der Widder, diesen heißt es teils zu integrieren.

Ich würd ja auf Mars Tippen, weil erstes Haus demnach wäre Venus herrscher von 7 im Widder.
Die männliche Venus herrscht über das Zeichen Waage, nicht die weibliche Stier-Venus.
Dein Herrscher von Haus 1 ist die Venus, dein Herrscher von Haus 7 ist der Mars.
Man schaut dann wo diejenigen stehen . Daran siehst du wo du diese Themen am besten angehen kannst und auch welche Bereiche für dich im Bereich Ich-DU wichtig sind.

Aber da muss ich mit meinen Transit Pluto-Venus doch ganz schön aufpassen

ich habe von vornherein eine Venus-Pluto Verbindung und der T-Pluto steht gradgenau auf meiner Venus zur Zeit.
Ich konnte mich nicht beklagen, doch das liegt sicher daran das ich diese Energie einfach kenn.

LG
flimm

Danke für eure antworten bzgl Zeichenherrscher.

Denn das Gegenzeichen der Waage ist der Widder, diesen heißt es teils zu integrieren.

Ahhh ja.
Bin früher mit Widdern instant aneinandergeraten aber nicht zu knapp, da Widder auch sehr Stur und hitzköpfig sein können und ich bin es manchmal auch :D
Heute ganz das gegenteil, ich mag Widder :banane:
Dann hab ich wohl meinen Widder anteil angenommen in mir :)

ich habe von vornherein eine Venus-Pluto Verbindung und der T-Pluto steht gradgenau auf meiner Venus zur Zeit.
Ich konnte mich nicht beklagen, doch das liegt sicher daran das ich diese Energie einfach kenn.

Ja son bisl erfahrung hab ich damit auch schon....zum Glück.
Ich hab ja auch eine Venus Pluto konjunktion im Radix und jetzt das t Pluto Quadrat.
Das mit den Zeichenherschern hab ich soweit verstanden, also ist eine Venus im Skorpion auch eine indirekte Venus Pluto verbindung.
So gleich mal die Bücher abholen ;)

Hallo Smaragdengel,

Also mein Freund hat ja auch AC Waage, Pluto in 1 und der ist mal so garnicht harmoniesüchtig. Der Provoziert sehr gern und kriegt aber selbt alles in den Falschen Hals

ich mags schon Harmonisch nur eben nicht mit den falschen Leuten, sag ich immer, also wenn mir was nicht passt kann ich mein Maul nicht halten und lass es dann im extremfall bis zum Rechtsstreit drauf ankommen und nehme dann auch keine Entschuldigungen mehr an...okay mir passt schon hin und wieder mal was nicht :D

Pluto in 1 Leute mag ich sehr gerne, weil wenn man sie auf was bestimmtes anspricht "zum beispiel das mit; in falschen hals bekommen"
dann wird ganz schnell wieder ausgewichen oder die sache irgendwie überspielt, oder elend lange ausflüchte gesucht,
ich glaub Pluto mag es nicht ertappt zu werden :)
Kenns auch ein stück von mir :rolleyes:

Ich hatte auch mal eine Freundin mit Pluto in 1.... :lachen: naja, ich kann nichts dafür, ja!!! Aber sie war mir Hörig geworden, echt stressig gewesen Ihr das auszureden, als sie plötzlich anfing von wegen; ich bin deine Sklavin und so :D
Zum Glück ist mir das noch nicht passiert :lachen:

Grüße

Freischnauze

Jeder der zehn Planeten ist Herrscher mindestens eines Tierkreiszeichens.

- Widder: Mars, Nebenherrscher Pluto 1)
- Stier: Venus
- Zwillinge: Merkur
- Krebs: Mond
- Löwe: Sonne
- Jungfrau: Merkur
- Waage: Venus
- Skorpion: Pluto Nebenherrscher: Mars 1)
- Schütze: Jupiter, Nebenherrscher evtl. Neptun
- Steinbock: Saturn, Nebenherrscher: Uranus
- Wassermann: Uranus, Nebenherrscher: Saturn)
- Fische: Neptun, Nebenherrscher: Jupiter)

1) Die Einstufung Plutos als Zeichenherrscher ist in Astrologenkreisen noch nicht abgeschlossen, auch wenn der Skorpion als Zeichen der Herrschaft Plutos überwiegend akzeptiert ist. Siehe auch Diskussion unter Pluto.

thx als Hilfe nahm ich immer das hier, aber wusste noch nicht ob ich häuser und Zeichern getrennt deuten soll bzw. das mit den Polaritäten oder Fluchthäusern, najo eins nachm anderen.

hallo,

ein waage ac kann dich schimpfen ohne das du es merkst :rolleyes:

für die waage steht die moral im vordergrund,sie ist eine zivilisierte moira,
eine art wahrnehmungsfähigkeit die den waage menschen ac/sonne in verstrickungen bringt in denen es darum geht die gesetze angemessen anzuwenden um eine arbeit zu vollbringen derer die götter anscheinend nicht mächtig waren,der mythos erzählt von dieser geschichte,

paris der jüngling,sohn der königin hekabe und könig priamus von troja, seine mutter hatte einen traum in dem ihr junge der untergang seines landes werden würde,

darum wurde er ausgesetzt auf einem berg,eine bärin rettete und zog ihn auf,
der junge wuchs stattlich heran und seine königliche herkunft wurde entdeckt,

er war so sicher und tapfer in seinem urteil, dass zeus in erwählte einen streit unter den göttinnen hera,aphrodite und athene zu schlichten und zu einem urteil zu kommen,doch paris wusste egal welche entscheidung er traf sie würde den zorn der anderen göttinen nach sich ziehen,

hera versprach ihm reichtum,athene die macht doch aphrodite versprach ihm die schönste frau, so überreichte er aphrodite den goldenen apfel denn sie versprach ihm helena die gemahlin des königs menelaos, obwohl diese verheiratet war,aphrodite sagte sie würde sich darum kümmern,

paris floh mit helena nach troja die griechen hatten nun einen grund troja in brand zu stecken und so geschah eine der größten tragödien die uns die geschichte erzählt,

was hat paris getan,paris hat eine entscheidung getroffen die ihm am meisten wert war, es war seine moral,es wurde mit der notwendigkeit konfrontiert ein urteil zu fällen und er wusste er könne nur die entscheidung treffen die seiner moral entsprach,das schicksal des jungen paris endete tragisch,er wurde erschlagen seine drei söhne ebenfalls,helena die eine halbgöttin war und unter dem schutz der aphrodite stand musste reuig zu ihrem ehemann zurückkehren,

so wurde paris einer der mythologischen helden die der waage sehr nahe stehen ein urteil zu fällen,dass auf persönlicher bewertung und ethik basiert und die konsequenzen dessen zu tragen!

Hallo syne,

danke für den mythologischen Beitrag, finde ich immer recht spannend diese Geschichten der Götter

und da fällt mir ein, aufGrund deiner Geschichte,
eine typische , nicht so schöne Waage-Eigenschaft hab ich ja noch vergessen,

das sich nicht Entscheiden-Können :)

LG
flimm

Werbung:
Pluto in 1 Leute mag ich sehr gerne, weil wenn man sie auf was bestimmtes anspricht "zum beispiel das mit; in falschen hals bekommen"
dann wird ganz schnell wieder ausgewichen oder die sache irgendwie überspielt, oder elend lange ausflüchte gesucht,
ich glaub Pluto mag es nicht ertappt zu werden
Kenns auch ein stück von mir

Stimmt genau!
Ist ihm echt unangenehm sowas...

Zurück
Oben