Sternzeichen an der Physis erkennen

Werbung:

Hallo Diana,

nun, man kann andere dazu bringen Dinge zutun, die sie sonst nicht tun würden.
Also man hat die Gabe Menschen zu überreden
man kann Streits schlichten
einen schlecht gelaunten Menschen wieder Freude geben
für Verhandlungen nutzen, zB als Diplomat
man kann gut verkaufen
auch ist man fähig in einer Beziehung sehr viel zu geben

LG

Hallo Diana,

nun, man kann andere dazu bringen Dinge zutun, die sie sonst nicht tun würden.
Also man hat die Gabe Menschen zu überreden
man kann Streits schlichten
einen schlecht gelaunten Menschen wieder Freude geben
für Verhandlungen nutzen, zB als Diplomat
man kann gut verkaufen
auch ist man fähig in einer Beziehung sehr viel zu geben

LG
In Kombi mit dem Sonnenzeichen ist das aber eher negativ für denjenigen, wenn ich das grade richtig einschätzen kann.
Wie war das nochmal, der AC kommt erst in später im Leben zum Tragen, oder?

In Kombi mit dem Sonnenzeichen ist das aber eher negativ für denjenigen, wenn ich das grade richtig einschätzen kann.
Wie war das nochmal, der AC kommt erst in später im Leben zum Tragen, oder?

Hallo diana,

naja, leben tut man ihn schon ,

da kommen dann solche Dinge wie

Ja sagen, der Harmonie willen

wenn man einen Partner findet, kommen meißt (Achtung:grammatischer Fehler) irgendwo her Gegenstimmen, wie ganz am Anfang vielleicht von den Eltern.
Das ist nicht der Richtige und so.

zu viel mit sich geschehen lassen

Streit aus dem Wege gehen,
welches ein AC-Waage (auch eine Waage)immer im Laufe des Lebens lernen muss, also sich durchsetzen und die Notwendigkeit der Auseinandersetzung akzeptieren lernt.

so, das ist mir gerade eingefallen, vielleicht weiß jemand noch mehr

LG
flimm

Passt schon so, danke.
Ich hätte mir nur für die Kleine was "einfacheres" gewünscht, aber so ist es jetzt halt.

Liebe Diana,

für ein Mädchen ist das garnicht so schlimm, da kommt man mit dem Waage-AC ganz gut durch.

Meine Grosse hat den auch und wird gerne überall gesehen, auch weil sie einfach in Gruppen immer gut mit allen klarkommt, mittlerweile setzt sie sich auch durch, aber erst ist sie einfach nur nett :)

LG
flimm

@Gabi ich erinnere mich dieses Buch mal ausgeliehen zu haben und du hast Recht, es ist wenig schmeichelhaft, ich hab es nicht gemocht. Ich mag kein schöngerede aber doch eine konstruktivere Art diese Dinge anzugehen.
Danke dir für das Angebot.

Hallo Diana,

was ist denn ein "einfacherer" AC ?

LG
Stern

Genau - Jeder hat sein AC-Päckchen zu tragen, was ja eigentlich nichts anderes heisst, als dass jeder seine eigenen Lebensthemen hat.
Und über das Haus (Lebensbereich), wo der AC-Herrscher steht kommen wir am einfachsten an unser AC Therma heran.

lg
Gabi

Werbung:
hallo flimm,

was du über den waage-ac schreibst finde ich auch für mich sehr passend.
ich kann schlecht gelaunte menschen um mich herum überhaupt nicht vertragen und versuche immer bessere stimmung zu verbreiten.
ich bin aber doppelte waage :rolleyes:.(sonne).
da ist mir auch partnerschaft ganz wichtig und wie mir auch endlich bewußt wurde ,viel zu wichtig,so dass ich alles andere dafür immer aufgegeben habe.
das hat ne zeit gedauert. zu dem klebt auch noch mein absteigender mondknoten an der sonne,was es wohl noch schwieriger macht.
aber so langsam...,langsam... löse ich mich aus der partnerschaftsabhängigkeit.

lg
skadya

Zurück
Oben