Personenzuordnung nach Sternzeichen ?

Le Meridien

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
22
Ort
Bayern
Liebe Foris,

wer von Euch hat gute Erfahrungen mit der Personenzuordnung
im großen Blatt nach Sternzeichen gemacht?
Ich habe des öfteren das Problem, dass nicht nur eine einzige Karte um die Person das Sternzeichen anzeigt, sondern mehrere...Frage: welches ist nun das richtige, bzw. stellt die PK auch noch eine andere Person dar?

Folgende Aussagen nutze ich derzeit für meine Aussagen:

Schlüssel= Stier
Anker= Steinbock
Schlange=Krebs
Buch=Fische
Mäuse=Jungfrau
Wege=Waage
Hund=Wassermann
Fuchs=Skorpion
Kind=Löwe
Klee=Schütze
Berg=Widder
Brief=Zwilling

Leider muss ich immer wieder lesen, dass es andere Kombinationen gibt. :nudelwalk
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich freue mich auf Eure Aussagen....vielen Dank im voraus :stickout2

Le Meridien.
 
Werbung:
Hallo Le Meridien,

venice hatte vor einiger Zeit ein paar Beiträge darüber geschrieben.
Mit der Suchfunktion kannst du sie wiederfinden.

Persönlich deute ich nicht nach Sternzeichen, ich habe versucht, aber es hat einfach nicht geklappt.

LG
franka
 
hallo,

also Venice und ich hatten das Thema erst vor kurzem. Ich habe für mich rausgefunden, dass ich nur bestimmte Karten als Sternzeichkarten benutze und zwar so, wie es meiner Meinung nach am besten passt.

Also ich könnte zum Beispiel ein Haus nicht als Wassermann Karte hernehmen. Am besten man legt es für sich stimmig, fest.

Liebe Grüße Snorre

Finde es aber eh schwierig mit den Sternzeichen.
 
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten.
Den Beitrag von Venice habe ich nun gelesen...komme dabei keineswegs wirklich weiter.
Es ist in der Tat äußerst kompliziert mit den Sternzeichen. Werde mich auf andere Personenbeschreibungen besinnen, wie z.B. die Haarfarbe oder Charaktereigenschaften...damit bin ich bislang sehr gut gefahren :party02:

Alles Liebe

Le Meridien...
 
Hallo Le Meridien,

bei Lilith im Prämiumbereich findest du andere Personenbeschreibungen, eben nach Haarfarbe usw. Die habe ich für mich in meinen Legungen ausprobiert und fand sie nicht stimmig.

Danach hätte ich rote Haare, mein Mann wäre blond, also überhaupt nicht passend ....

LG
franka
 
guten abend le meridien,

wichtig für deine persönlche deutungsarbeit ist doch nur das, was du in d en karten siehst. wenn für dich der berg für den widder steht, dann ist das doch absolut legitim.

traue deiner intuition:)
 
Hallo Le Meridien,

ich stimme hier Paulinas Ansicht völlig zu, diese Erfahrung habe auch ich gemacht. So wie Du die Bedeutungen festlegst, so werden sie sich im Bild zeigen.
Wenn Du mehr über das Astrologische Deuten erfahren möchtest, dann schau mal in das Buch von Iris Treppner "Die Sibylle der Salons" da ist auf über 40 Seiten das Astrologische Deuten erklärt.
Die Tierkreiszeichen sind da wie folgt:

Widder - Bär
Stier - Fische
Zwilling - Wege
Krebs - Kind
Löwe - Herz
Jungfrau - Mäuse
Waage - Blumen
Skorpion - Schlange
Schütze - Fuchs
Steinbock - Berg
Wassermann - Störche
Fische - Sterne

Eine ausführliche Beschreibung zur Zuordnung, sowie eine Häuser- und Planetenzuordnung , eine Astroanalyse und die Deutung eines großen Kartenbildes sind mit beschrieben.

Liebe Grüße
Siegrid
 
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für eure Antworten.
Den Beitrag von Venice habe ich nun gelesen...komme dabei keineswegs wirklich weiter.
Es ist in der Tat äußerst kompliziert mit den Sternzeichen. Werde mich auf andere Personenbeschreibungen besinnen, wie z.B. die Haarfarbe oder Charaktereigenschaften...damit bin ich bislang sehr gut gefahren :party02:

Alles Liebe

Le Meridien...

Könntest du das Geheimnis über Haarfarbe und Co. denn mal lüften. Würd mich ja auch mal interessieren.
 
Hallo an alle,

hab ich grad gefunden, ist aus der quelle die siegrid angesprochen hat. Ich persönlich kenn das buch von iris treppner zwar nicht und habe bisher auch noch nicht nach sternzeichen zugeordnet, aber viell. hilft das ja weiter:

Bär = Widder: ungeduldig, impulsiv, stark.
Fische = Stier: Reichtum, materielle Dinge, gehören zum Stier
Wege = Zwilling: Sport, Bewegung, zwei Gesichter
Kind = Krebs: Verspielt, sensibel, das ewige Kind unter den Sternzeichen
Herz = Löwe: Leidenschaftl. Charakter und Begeisterung vom Herzen
Mäuse = Jungfrau: Analytiker, Mathematiker, Fleiss im Verborgenen
Blumen = Waage: taktisch und diplomatisch, Ausgleich, Ästhetik und das Schöne, Harmonie
Schlange = Skorpion: Magier unter den Sternzeichen, geschickte Pläne und Führungspersönlichke ist wie die Schlange ab und zu undurchschaubar
Fuchs = Schütze: philosophieren, diskutieren, Intelligenz und Raffinesse
Berg = Steinbock: ist oft dem Staat verbunden. Der Berg symbolisiert die Heimat. Haben oft die höhere Position im Beruf und deshalb stehen sie oft unter Druck.
Störche = Wassermann: Diskussionen, Veränderungen, Bewegung
Sterne = Fische: nicht auffallend und Tagträumer. Der Intuitivste unter den Sternzeichen

Ansonsten bin ich ebenfalls der ansicht, dass man die karte dem sternzeichen zuordnen sollte, die man selbst am besten damit in verbindung bringt.

Lg. Luce8
 
Werbung:
Hallo an alle :)

Mich hätte hierzu interessiert, ob ihr zur Bestimmung des Sternzeichens eine bestimmte Kartenposition festgelegt habt, also über der Karte, rechts oder links neben der Karte, oder die Karte, die auf den Hausplatz der PK fällt?
Oder entscheidet ihr das intuitiv?

Liebe Grüsse

Shaouri
 
Zurück
Oben