Sternzeichen an der Physis erkennen

F

fetterKater

Guest
Hi Leute,

erkennt ihr das Sternzeichen eines Menschen auch öfters an der physischen Erscheinug desjenigen??
Bei mir klappt das meistens mit bestimmten SZ. Stiere zum Beispiel erkenne ich ganz gut. Die haben etwas Sinnliches und Behäbiges :D
und auch Steinböcke an ihrer Ausstrahlung, die meis sehr gut mit meiner harmoniert (bin Fische).

Wie ist es so bei euch?
lg
kat
 
Werbung:
Hallo,

man kann auf jeden fall seinen Blick dafür trainieren den Aszendenten an der Physiognomie zu erkennen. bzw. hat jeder Aszendent bestimmte gesichtszüge und formen die man schon Intuitiv wahrnimmt.

Steinböcke sind sehr leicht mit, an den seiten leicht heruntergezogenen Augenbrauen zu erkennen,
Stiere wiederrum an einer breiten Stirn aber nicht zu verwechseln mit dem Löwe AC, Widder an den beinahe halbrunden oberlidern usw. usf.

Aber auch einen stark gestellten Pluto erkennt man sehr gut bei Leuten, an den Fingerkuppen, mit der sich nach oben hin (zum Handrücken); verjüngenden form der Fingernägel.


Grüße

Freischnauze
 
Ich trainiere das auch meist, wenn ich neue Leute kennenlern, kann es aber nicht immer erraten. Ich beziehe mich aber eher auf die psychischen als auf die physischen Merkmale die mir auffallen.
 
Ich muss ja zugeben, ich find solche Threads echt toll :D
Was sagt ihr denn zum Jungfrau-AC? Die anderen Threads zu diesem Thema sind da gescheitert.
 
Ach am Asz soll es liegen? komisch, weil ich bei den Leuten eben das Sonnenzeichen errate Aber vielleicht nehme ich auch mehr die Ausstrahlung als die Gesichtszüge war.
Trotzdem: fast alle Stiere die ich kenne haben entweder fleischige, sinnliche Lippen oder sonstwie ein rundes Gesicht, meist auch ein sehr attraktives Äußeres. Das hat dann wohl nichts mit dem Asz sondern schon was mit dem SZ zu tun.
 
Hallo, ich finde den ´Thread hier sehr interessant.

Mich würde mal interessieren, wie Ihr einen Widder mit Aszendenten Krebs deutet? Mit Mond im 12. Haus im Krebs, und Mondknoten in der Waage, Sonne, Merkur, Venus alles im 10. Haus....ich merke oft, dass ich wirklich feuer und wasser bin, hab oft keine innere ruhe, mir wird oft nachgesagt, ich hätte enorm viel energie...bin ein vulkan oder total liebesbedürftig, echt schrecklich...

Nun zu meiner Wahrnehmung: ich kann ganz gut Waage-Menschen erkennen.

Ich komm sehr gut mit Wasserzeichen zurecht, Fische, Krebse mag ich sehr gern. Feuerzeichen mag ich auch sehr gern. Mit einem Stier war ich liiert eine Weile, chaotisch, chaotisch...

liebe Grüße
 
Meines Wissens nach ist er der Aszendent, der die äussere Erscheinung definiert. Aber mich würde auch interessieren, ob das Sonnenzeichen da nicht mit in die Physiognomie reinfunkt. Wobei es ja auch wiederum Sinn machen würde, da sich dann Sonnenzeichen wiederum mit dem Aszendenten ergänzen. Einmal geistig Qualität und auf der anderen Seite die körperliche Komponente.
 
ich denk, dass man in der ersten lebenshälfte mehr dem sonnenzeichen ähnlich sieht und in der zweiten dem aszendenten, auch vom leben her...ich merk das selber bei mir...bin jetzt 33j, und lebe immer mehr meinen krebs-aszendenten, früher war ich durch und durch widder
 
Werbung:
Zurück
Oben