Sternzeichen an der Physis erkennen

Werbung:
Klar, jeder hat sein Päckchen zu tragen und so, wieso sollte man sich dann nicht zumindest wünschen können, dass es jemand leichter hat?

warum sollte ich meinen Kids etwas anderes wünschen als das was sie sich selbst ausgesucht haben ?
Und ob es jemand leichter oder schwerer hat liegt nicht am AC oder sonst irgendwelchen Planeten, sondern daran ob und wie sehr derjenige seine Lebens-Aufgaben erfüllen will, ob er das was er bekommen hat nutzt oder vergeudet.
Das entscheidet jeder selbst.

Hallo,

man kann einem Kind auch sehr viel leichter machen, umso mehr man ihm beibringt .

-Wie Lösungsstrategien, auf der Grundlage des Charakters des Kindes gemeinsam mit dem Kind zu entwickeln.
-Eigenständig zu werden
-Die Potenziale des Kindes fördern
-Sich durchzusetzen
-auf sich zu achten,
-es selbst sein lassen
-Vertrauen vermitteln
-Sicherheit geben
-Rückhalt bieten
uuu.

Und nicht,
Schuldgefühle einpflanzen,
Ängste vermitteln
Pessimismus anerziehen

LG
flimm

Hallo ihr Lieben,

Die Frage ergab sich schon sehr oft und wieder sag ich eindeutig JA.
Es ist möglich den Aszendent,sogar teilweise nur einem Foto, zu erraten.
Man muss sich das wie eine Sprache vorstellen.
Die Ausstrahlung,das Image spricht zu uns und man deutet es,was manchmal einfacher oder schwieriger ist.

Ich bin sogar der Meinung,das man innerhalb kürzester Zeit auch das Sonnenzeichen oder das Mondzeichen erraten kann.
Das ist mir auch schon einige Male gelungen.
Meistens war es unter der 2 letzten Zeichen,die ich in der engeren Wahl hatte.
Das Sonnenzeichen kann man an leichtesten erraten,wenn versucht in das Herz eines Menschen zu schauen,auf seine Basis sozusagen.
Welche Motive haben seine Handlungen? Was ist diesem Menschen wichtig?
Welches Grundtemperament hat er?

Ich denke,dass es auch nach dem Aussehen gehen könnte,weil in der Physiognomie das GANZE Radix gespiegelt wird.Nur wird es durch die ganzen Konstellationen nicht so einfach das jeweilige Sonnen- oder Mondzeichen zu finden.
Dafür brauch man schon viel Übung.

warum sollte ich meinen Kids etwas anderes wünschen als das was sie sich selbst ausgesucht haben ?
Und ob es jemand leichter oder schwerer hat liegt nicht am AC oder sonst irgendwelchen Planeten, sondern daran ob und wie sehr derjenige seine Lebens-Aufgaben erfüllen will, ob er das was er bekommen hat nutzt oder vergeudet.
Das entscheidet jeder selbst.

Das stimmt.:)

Wann sehen die Leute endlich,dass kein Radix schlechter oder besser oder schwieriger oder einfacher ist?
Jedes Radix ist einfach nur anders:
Es beschreibt unser Potential ,aber wir selbst entscheiden,was wir daraus machen.
Es gibt keine Angstplaneten oder auch unheilvolle Häuser-was auch immer.

Einige Aspekte stellen eien Herausforderung da,andere nimmt als selbstverständlich an, aber auch hier gibt es keine Regel.

Ein reifer,autonomer Mensch wird unter Umständen Spaß an seinen "ach so schwierigen" Quadraten haben und sie als elektrisierend empfinden.
Es kommt an,welche Entscheidung wir treffen
und DAS STEHT IN KEINEM RADIX.
Wir haben das Zepter in der Hand und es liegt an uns,welche Welt wir sehen.

Liebe Grüße,
Ayukas :zauberer1

na dann halt so:
warum sollte ich irgendjemandem etwas anderes wünschen als das was sie/er sich selbst ausgesucht hat ? ;)
Wenn ich sage, ich hätte jemandem was "einfacheres" gewünscht, heißt das nicht, dass ich diesen jemand nicht genauso (wenn nicht sogar mehr) akzeptieren und lieben kann, als wenn es ein anderes Zeichen (oder sonstwas) gewesen wäre.
Wenn man die Ausgangslage verbessern kann (gedanklich), wieso sollte man das dann nicht auch tun? Wenn dies aber nicht gelingt, heißt das nicht, dass etwas tatsächlich schief gelaufen ist, denn ich bin sicher nicht allwissend und kann voraussagen, wer womit am besten zurechtkommt.

Gruß
Diana

Werbung:
Wenn ich sage, ich hätte jemandem was "einfacheres" gewünscht, heißt das nicht, dass ich diesen jemand nicht genauso (wenn nicht sogar mehr) akzeptieren und lieben kann, als wenn es ein anderes Zeichen (oder sonstwas) gewesen wäre.
Wenn man die Ausgangslage verbessern kann (gedanklich), wieso sollte man das dann nicht auch tun? Wenn dies aber nicht gelingt, heißt das nicht, dass etwas tatsächlich schief gelaufen ist, denn ich bin sicher nicht allwissend und kann voraussagen, wer womit am besten zurechtkommt.

Gruß
Diana

ich versteh nur Bahnhof. Macht aber nix, Gedanken sind frei und ich muss nicht alles verstehen. :)

LG
Stern

Zurück
Oben