Sternzeichen an der Physis erkennen

also ich glaube auch nicht das man anhand des aussehens den ac irgendiwe erkennen kann.
aber so ein paar dinge sind mir auch aufgefallen ...zb das einige mit schönem vollem haar löwe anteile haben, bzw planeten in löwe.
wahrscheinlich habe ich deswegen so dünnes haar^^

aber so allgemein kann man das doch gar nicht sagen da das äußere ja auch vererbt ist oder?
das kann ja nicht oder nicht nur an dem radix liegen. oder ist der ac dann eher das wie man das aussehen "rüberbringt" also mehr die ausstrahlung?

genauso wie man das aussehen nicht klar definieren kann, kann man ja auch das verhalten nicht am aszendenten abschätzen oder?

zb sollte man ja meinen das ein widder ac eher actionmäßig aktiv rüberkommt, aber es gibt dochbestimmt trotzdem leute die zb einen widder ac haben und eher ruhig sind?
 
Werbung:
Hallo Ayukas

Ich bin sogar der Meinung,das man innerhalb kürzester Zeit auch das Sonnenzeichen oder das Mondzeichen erraten kann.
Das ist mir auch schon einige Male gelungen.

Mond ist mir 2 mal gelungen und beide male war es ein Stiermond.
Ich hatte aber nicht explizit auf Stiermond getippt sondern dachte Sonne oder AC wäre Stier.

das Image spricht zu uns und man deutet es,was manchmal einfacher oder schwieriger ist.

Ja genauso ist es, der Eindruck ist / kommt irgendwie Intuitiv.

Grüße

Freischnauze
 
Ich hab auch desöfteren sonnenzeichen, ac´s und monde richtig erraten, allerdings nicht immer sicher welches von den dreien es war. mache das gern bei Prominenten. Ich bin mir sicher das geht nur intuitiv, wie schon gesagt wurde, ich kann nämlich nicht an äusseren merkmalen festmachen, zumindest nicht immer. Ist dann eher so ein gefühl für die schwingung die da rüberkommt.

Gestern kam mir spontan in den Kopf, dass Doug Savant ne Zwillingssonne ist.
Da hab ich grad nachgeschaut und er hat am 21 Juni Geburtstag. Seine Sonne steht auf 0°06 Krebs.
Manche Astrologen sind ja der Meinung dass vor einem Grad glaube ich im nächsten Zeichen, noch das vorige Zeichen wirkt, und zwar ausschließlich.
Bei mir ist es auch so, ich habe mein mars auf halben Grad Jungfrau und fühle ihn definitiv in Löwe.

Bei Stephen Arroyo´s Vater war das genauso mit seiner sonne anfang Jungfrau, und er sagt, er war durch und durch Löwe...

Von daher denke ich mal ich habe richtig getippt bei Doug Savant, auch wenn manche der meinung sein werden er ist ein Krebs...
 
Mach ich bei Prominenten auch gerne,...problem da ist, dass man da halt keine Antwort bekommen kann.

also ich glaube auch nicht das man anhand des aussehens den ac irgendiwe erkennen kann.

Gestern erst bin ich wieder über etwas gestolpert.
Bei Bruce Dickinson z.B. die ähnlichkeit mit Michael Mittermeier ist unverkennbar, ich schätze selbiger AC...da is es schwierig,...Widder würd ich tippen, die runden Augenlide.

Wie erklärst du dir dann derartige ähnlichkeiten sonst?
Sonnenzeichen haben beide verschiedene...Dickinson ist Löwe und....Mittermeier April...is Widder und getippt hab ich AC Widder bei Dickinson vielleicht gar nicht so daneben liegend.
Das sie die selben Eltern haben wäre schon ein krasser zufall.
Link:
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/66/Bruce_dickinson_discovery.jpg
 
@Freischnauze

stimmt, krasse ähnlichkeit...sein AC ist nicht bekannt.
ich gebe bei google immer den namen und "birth chart" ein. Bei manchen ist die Uhrzeit bekannt.
 
Abend

ein freund von mir hat ähnlichkeit mit ben affleck..er hat den ac in waage.
Ben ac in krebs und die venus drauf.
Beide haben die venus als ac herrscher im aspekt zum mond im skorpion...
 
Kenne zwei mit ac jungfrau. ..der männlichen gattung :D sind beide sehr schlank, vernünftig,s bodenständige Art. Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
 
Werbung:
Naja, die Vernunft sagt ja nichts über das Aussehen aus. Kann mir eh nicht vorstellen, dass man aufgrund von Sternzeichen oder AC auf das Aussehen schließen kann.
Lass mich aber gern überraschen - nur hat das bisher noch niemand geschafft :)
 
Zurück
Oben