Ich beschäftige mich schon jahrelang mit Astrologie. Habe schon für gewisse Dinge ein feines Näschen antrainiert.
Ich muss sagen, dass ich es manchmal ziemlich schockierend finde...
ich erkenne schon die Sternzeichen der Menschen ALLEIN an ihrem Aussehen. (Nicht bei allen SZ) aber Widder erkenne ich sofort. Vor allem bei Männern. Diese werden von ihrer markanten Augenbrauenpartie und Stirnbereich verraten.

Außerdem gehen Widder gerne leicht mit dem Kopf nach vorne...
Skorpione haben sehr herausstechende Augen.
Waage-Frauen zum Beispiel haben eine gewisse Erotik an sich. (Meist auf die Figur bezogen). Auch wenn sie im Schneeanzug stehen würde, strahlt sie trotzdem etwas erotisches aus. Man will jeder Bewegung zugucken. (Was ja nicht untypisch ist, den der Planet für Waage ist Venus)
Zwillinge-Männer sind oft seeeehr attraktiv. Also wirklich hübsche Männer. (Die meisten Schauspieler sind Zwillinge. Ob sie mit Aussehen dafür geboren werden?

)
Und ich täusche mich nie. Wenn ich die Person dann nach ihrem Sternzeichen frage, versetze ich schon oft viele in eine Schockstarre
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kann es also sein, dass das Sternzeichen sogar das Aussehen einer Person beeinflusst? Oder werden sie wirklich nur vom trainierten Auge erkannt?