Okay doby48, habe verstanden.
Nur noch eine Frage:
Vielseitigkeit ist doch ein Prinzip bei Zwillings-Sonnen?
lg
Gabi
Hallo Gabi Ich zeige dir alles mit Zwilling!
3. Haus - Zwillings Prinzip - Lernprozess
Kommunikations- und Lernfähigkeit, handwerkliche Fähigkeiten, Sinn und Erfolg der Partnerschaft,
gemeinsamen Sinn finden
Symbole:
Affe, Benennungen, Bezeichnen, Briefe, Bücher, Diskussionen, Fahren, Finger, Intellekt, Information, Lesen, Mimik, Mitteilung, Nachrichten Übermittlung, Nachvollziehen, Naturwissenschaften, Presse, Redaktion, Telefon, Vermittlung, Zeitung.
Soziologische Entsprechung:
Geschwister und Nachbarn, Kinder der Freunde, Schwager und Schwägerinnen, die Traumfrau (bei Männern), Schüler.
Biologische Entsprechung:
Motorische Nerven, Sprach- und Hörorgane, Schultern, Arme, Hände, Lunge, Bronchien, 1. bis 4. Rückenwirbel.
Orte:
Schulen, Institute, Ausbildungszentren, Kommunikationszentren, Informationszentren, Redaktionen.
Fortbewegungsmittel wie Auto, Motorrad etc.:
Die Fortbewegungsmittel, Hupe, Autoschlüssel, Linke Türen, linke Blinker, Armaturenanzeige, Autoradio.
Wohnung:
Büro, Telefon, Bücher, Fax, Schlüssel, Türklinken.
Das 3. Haus zeigt unsere Kommunikations- und Lernfähigkeit, die verknüpft ist mit unserer Denkweise. Dazu gehören auch unsere Gestik und Mimik, die als Spiegel unserer Seele dienen und unbewusst gesteuert sind. Die Hintergründe unseres wahren Empfindens im Moment liegen in unseren Händen, der Bewegung und im Ton unserer Stimme. Im dritten Haus liegen auch die Geheimnisse unseres Wohllebens, die durch unsere Ausdrucksweise geprägt werden. Welche Worte wir in unserem Ausdruck wählen, welche Botschaften wir vermitteln, welche Art von Kommunikation wir führen und wie wir denken, bestimmt unser Glück und unseren Erfolg in der Partnerschaft. Auf der Bühne des 3. Hauses befindet sich das Herzstück der Kommunikation, die auch von dort stehenden Planeten beeinflusst wird.
Sprachliche Schwierigkeiten, Lernprobleme, Darstellungsprobleme, die krankmachen können
Symptomatik:
Wenn die Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit blockiert ist, neigt man zu Erkältungskrankheiten der Atemwege (Bronchitis, Pneumonia), Tuberkulose, Emphysem, Asthma bronchiale, peripheren und zentralen Nervenausfällen (Sensorik und Motorik)
Mögliche Somatisierungen:
- Unfähig, sich abzugrenzen im seinem Lebensstil
- Unfähig, zu sagen was man will
- Hingabestörung im Ausdruck der eigene Rechte
- Unfähig zu handeln, um sich zu befreien
- Arbeitsplatzschwierigkeiten
- Keine Wahlmöglichkeiten im Leben etwas zu verbessern
- Unterdrückte Meinung in den Beziehungen und im gemeinsamen Lebensstil
- Uneinsichtig in der Partnerschaft
- Hemmung im Ausdruck der Gefühle
- Unfrei in der Sexualität, Kreativität sowie bei Spiel und Spaß im Leben
- Verunsicherte Gefühle