Zwilling-Mann…Sorge, dass er mir fremdgeht?

Jeder Sternzeichen kann fremdgehen! Gibst viele verschiedene Aspekte für fremdgehen.

Hallo doby48,

"Fett" geschriebebe Sätze gelten im Netz als schreien. Das kommt daher nicht besonders freundlich rüber.:nono:
Natürlich kann jedes Tierkreiszeichen fremdgehen.
Da du aber, lt. deiner Hompage, die Astrologie als wissenschaftlich bezeichnest, müsstest du deine Aussage letzlich mit Prozentzahlen belegen können. Wahrscheinlich käme dabei heraus, daß Zwillings-Sonnen überdurchschnittlich oft fremdgehen. Immerhin entspricht das Sonnenzeichen dem Wesenskern und Vielseitigkeit ist eins der Haupteigenschaften einer Zwillings-Sonne.

lg
Gabi

Werbung:
Hallo doby48,

"Fett" geschriebebe Sätze gelten im Netz als schreien. Das kommt daher nicht besonders freundlich rüber.:nono:
Natürlich kann jedes Tierkreiszeichen fremdgehen.
Da du aber, lt. deiner Hompage, die Astrologie als wissenschaftlich bezeichnest, müsstest du deine Aussage letzlich mit Prozentzahlen belegen können. Wahrscheinlich käme dabei heraus, daß Zwillings-Sonnen überdurchschnittlich oft fremdgehen. Immerhin entspricht das Sonnenzeichen dem Wesenskern und Vielseitigkeit ist eins der Haupteigenschaften einer Zwillings-Sonne.

lg
Gabi
Ich weiss nicht wie mit Buchstaben gross passiert ist. tut mir leid! Ich deute keine Sternzeich. sondern die Prinzipien der Sternzeichen auf die Planeten

Zuletzt bearbeitet:
Leider ist es wahr:

NUR ZWILLINGSMÄNNER GEHEN FREMD - DIE DAFÜR DAUERND, IMMER!

Da kann frau nichts machen. Zwillingsmänner sind nunmal so. Und zwar alle. Und das dauernd.

Hm... ja sorry ich Lieben, aber ich mag diese Verallgemeinerungen ja gar nicht.

Mein Papa war ein Zwillingsmann, und die liebste und vor allem treuste Seele die ich mir vorstellen kann.

Mein Ex-Mann ebenfalls ein Zwilling, ja der liebte es von Frauen umgarnt zu werden, aber hat sich in zwanzig Jahren unseres Zusammenseins immer an den Satz gehalten:
Hunger darf man sich holen, aber gegessen wird zu hause.
Aber ja letztendlich kam die Midlife - Zeit und da kam dann tatsächlich eine der er nicht widerstehen konnte, was dann auch zur Scheidung führte.
Auch Freundinnen, derer zwei die mir sofort einfallen wurden getrennt, deren Männer waren keine Zwillinge, einer ein Krebs und der andere eine Waage.
Und mein Sohn ist Stier mit einer Venus/Mars Konj. - der nimmt alles mit was nicht bei drei auf einem Baum sitzt :D

Ich würde dies nicht verallgemeinern, es kommt immer aus das gesamte Radix an.

LG Rea

Okay doby48, habe verstanden. :)

Nur noch eine Frage:
Vielseitigkeit ist doch ein Prinzip bei Zwillings-Sonnen?

lg
Gabi

Hallo Gabi Ich zeige dir alles mit Zwilling!

3. Haus - Zwillings Prinzip - Lernprozess​

Kommunikations- und Lernfähigkeit, handwerkliche Fähigkeiten, Sinn und Erfolg der Partnerschaft,
gemeinsamen Sinn finden

Symbole:
Affe, Benennungen, Bezeichnen, Briefe, Bücher, Diskussionen, Fahren, Finger, Intellekt, Information, Lesen, Mimik, Mitteilung, Nachrichten Übermittlung, Nachvollziehen, Naturwissenschaften, Presse, Redaktion, Telefon, Vermittlung, Zeitung.

Soziologische Entsprechung:
Geschwister und Nachbarn, Kinder der Freunde, Schwager und Schwägerinnen, die Traumfrau (bei Männern), Schüler.

Biologische Entsprechung:
Motorische Nerven, Sprach- und Hörorgane, Schultern, Arme, Hände, Lunge, Bronchien, 1. bis 4. Rückenwirbel.

Orte:
Schulen, Institute, Ausbildungszentren, Kommunikationszentren, Informationszentren, Redaktionen.

Fortbewegungsmittel wie Auto, Motorrad etc.:
Die Fortbewegungsmittel, Hupe, Autoschlüssel, Linke Türen, linke Blinker, Armaturenanzeige, Autoradio.

Wohnung:
Büro, Telefon, Bücher, Fax, Schlüssel, Türklinken.

Das 3. Haus zeigt unsere Kommunikations- und Lernfähigkeit, die verknüpft ist mit unserer Denkweise. Dazu gehören auch unsere Gestik und Mimik, die als Spiegel unserer Seele dienen und unbewusst gesteuert sind. Die Hintergründe unseres wahren Empfindens im Moment liegen in unseren Händen, der Bewegung und im Ton unserer Stimme. Im dritten Haus liegen auch die Geheimnisse unseres Wohllebens, die durch unsere Ausdrucksweise geprägt werden. Welche Worte wir in unserem Ausdruck wählen, welche Botschaften wir vermitteln, welche Art von Kommunikation wir führen und wie wir denken, bestimmt unser Glück und unseren Erfolg in der Partnerschaft. Auf der Bühne des 3. Hauses befindet sich das Herzstück der Kommunikation, die auch von dort stehenden Planeten beeinflusst wird.

Sprachliche Schwierigkeiten, Lernprobleme, Darstellungsprobleme, die krankmachen können

Symptomatik:
Wenn die Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit blockiert ist, neigt man zu Erkältungskrankheiten der Atemwege (Bronchitis, Pneumonia), Tuberkulose, Emphysem, Asthma bronchiale, peripheren und zentralen Nervenausfällen (Sensorik und Motorik)

Mögliche Somatisierungen:
  • Unfähig, sich abzugrenzen im seinem Lebensstil
  • Unfähig, zu sagen was man will
  • Hingabestörung im Ausdruck der eigene Rechte
  • Unfähig zu handeln, um sich zu befreien
  • Arbeitsplatzschwierigkeiten
  • Keine Wahlmöglichkeiten im Leben etwas zu verbessern
  • Unterdrückte Meinung in den Beziehungen und im gemeinsamen Lebensstil
  • Uneinsichtig in der Partnerschaft
  • Hemmung im Ausdruck der Gefühle
  • Unfrei in der Sexualität, Kreativität sowie bei Spiel und Spaß im Leben
  • Verunsicherte Gefühle

Leider ist es wahr:

NUR ZWILLINGSMÄNNER GEHEN FREMD - DIE DAFÜR DAUERND, IMMER!

Da kann frau nichts machen. Zwillingsmänner sind nunmal so. Und zwar alle. Und das dauernd.
Und mit Zwillings-Merkur als dem Zwillings-Sonne Regenten- -dem geschickten verbalen Lavierer und "Einwickler"- merken es die Frauen meistens nicht einmal !

Aber die Schütze- Männer - veränderliches Gegen-Zeichen sind auch nicht ohne - leicht feurig entflammt und verführbar - sie können sich Mann wie Frau -mühelos mehrfach scheiden lassen.

Ich kenne mindestens 5 dieser fröhlich-feurig-freien Sorte in meinem Umfeld.

Und mit Zwillings-Merkur als dem Zwillings-Sonne Regenten- -dem geschickten verbalen Lavierer und "Einwickler"- merken es die Frauen meistens nicht einmal !

Aber die Schütze- Männer - veränderliches Gegen-Zeichen sind auch nicht ohne - leicht feurig entflammt und verführbar - sie können sich Mann wie Frau -mühelos mehrfach scheiden lassen.

Ich kenne mindestens 5 dieser fröhlich-feurig-freien Sorte in meinem Umfeld.
Für mich Umtreu hat mit; Venus Saturn, Venus Neptun - heimlichr Liebe, Venus Uranus - Liebesabenteuer

Werbung:
Zurück
Oben