Zwillings Mann Wassermann Frau

Code:
Was hast du denn da konkret gelesen? Jede Konstellation kann in unentwickelter und höherer Form gelebt werden.
Die negativen Seiten einer Zwillinge Sonne wären Klugscheisserei, und Besserwisserei,
das trifft allerdings auch auf die Wassermann-Sonne zu, es ist ein Makel der Luftzeichen.

Und falls du nirgendwo gefunden hast wie die Wassermann-Sonne generell zur Zwillings-Sonne passt hast du offensichtlich irgendwas falsch gemacht, denn es ist ziemlich offensichtlich dass diese beiden Archetypen gut zusammenpassen da es nunmal beides Luftzeichen sind.

Kann es sein, dass Du einen Übeltäter im 9. Haus hast und Dir einbildest, die Weisheit erfunden zu haben
und/oder hört sich bei Dir der Hv9 in 3 nur gerne selber reden?
 
Werbung:
puh, um erlich zu sein kenne ich mich garnicht aus!!

ich weiss über Astrolo. fast nix!
Auch wüsste ich gerne seinen Azedenten oder wie das heisst, aber ich habe nur sein Geburtsdatum, aber keine Uhrzeit...

könntet ihr mit seinem Datum was anfangen?
 
Liebe User

ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben.

Wenn einer von euch nichts sachliches "ZUM THEMA" zu sagen hatte ist es klüger die Tasten ruhen zu lassen.
Unterschwellige Symbolsprache ist absolut unangebracht, entsprechende User mögen sich aus dem Thread heraushalten wenn für sie kein angebrachtes diskutieren möglich ist!

Gruß Saaphariy
 
Liebe User

ich bitte euch sachlich beim Thema zu bleiben.

Wenn einer von euch nichts sachliches "ZUM THEMA" zu sagen hatte ist es klüger die Tasten ruhen zu lassen.
Unterschwellige Symbolsprache ist absolut unangebracht, entsprechende User mögen sich aus dem Thread heraushalten wenn für sie kein angebrachtes diskutieren möglich ist!

Gruß Saaphariy

Genau. Christel, bitte beherzige Saaphariy´s Rat.
 
Werbung:
Zurück
Oben