Die Theorie mit dem Aussehen und dem 3. Haus möchte ich mal bei Bekannten überprüfen:
1.Person hat einen Schütze Aszendent und Wassermann mit Uranus im dritten Haus. Sie schminkt sich sehr stark und tritt sehr glamourös auf, dadurch fällt sie auch auf. Sie experimentiert gerne mit den Haaren (Uranus Opposition Mars im Löwen). Sie ist hübsch aber sieht jeden Tag anders aus, je nach Laune. Neptun steht kurz vor der Spitze von 3. Sie geht nie ungeschminkt aus dem Haus.
2. Person ist äußerlich fast das Gegenteil. Sie hat einen Zwillinge Aszendent und Krebs im 3. Haus mit dem Herrscher Mond im Zwillinge in 1. Sie mag den natürlichen Look und bequeme Kleidung. Schminken ist nicht gerade ihr Hobby. Sie hat ein sehr breites rundes Gesicht und sieht viel jünger aus, als sie ist.
3. Person hat einen Skorpion Aszendent, Steinbock in 3 mit Wassermann eingeschlossen. Sie hat außerdem Venus und Mars im Wassermann und Mond und Saturn in den Fischen, alles in 3. Sie war immer etwas molliger und hat stechende blaue Augen. Sie hat eine ganz intensive und charismatische Ausstrahlung.
Jetzt frage ich mich, wie das wohl mit der Stimme ist, die ja logischerweise Merkur zugeordnet wird? Ich kenne zwei Menschen, die genau einen Tag auseinander geboren sind. Und sie haben einfach EXAKT die selbe Stimme, nur einmal in männlich und einmal in weiblich.