Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?

AC ist für mich generell nur instinktives Trieb-Struktur-gesteueres Verhalten zur Durchsetzung- da wird die persönliche Eigenart des Wie sichtbar. Nicht das körperlich Äusserliche.

AC ist die Energie zum Durchbruch- erster Durchbruch Geburtsenergie- bei der eigenen Geburt- der Übergang und Durchgang nach Aussen - auf die Welt kommen.

Manchmal bleibt davon etwas Sichtbares übrig- dann im 3. Haus stehend

.

Werbung:
AC ist für mich generell nur instinktives Trieb-Struktur-gesteueres Verhalten zur Durchsetzung- da wird die persönliche Eigenart des Wie sichtbar. Nicht das körperlich Äusserliche.

AC ist die Energie zum Durchbruch- erster Durchbruch Geburtsenergie- bei der eigenen Geburt- der Übergang und Durchgang nach Aussen - auf die Welt kommen.

.

Ok, danke .. ja ich hab mal irgendwo aufgeschrieben, dass AC das Fremdbild ist. :rolleyes:

Die Theorie mit dem Aussehen und dem 3. Haus möchte ich mal bei Bekannten überprüfen:

1.Person hat einen Schütze Aszendent und Wassermann mit Uranus im dritten Haus. Sie schminkt sich sehr stark und tritt sehr glamourös auf, dadurch fällt sie auch auf. Sie experimentiert gerne mit den Haaren (Uranus Opposition Mars im Löwen). Sie ist hübsch aber sieht jeden Tag anders aus, je nach Laune. Neptun steht kurz vor der Spitze von 3. Sie geht nie ungeschminkt aus dem Haus.

2. Person ist äußerlich fast das Gegenteil. Sie hat einen Zwillinge Aszendent und Krebs im 3. Haus mit dem Herrscher Mond im Zwillinge in 1. Sie mag den natürlichen Look und bequeme Kleidung. Schminken ist nicht gerade ihr Hobby. Sie hat ein sehr breites rundes Gesicht und sieht viel jünger aus, als sie ist.

3. Person hat einen Skorpion Aszendent, Steinbock in 3 mit Wassermann eingeschlossen. Sie hat außerdem Venus und Mars im Wassermann und Mond und Saturn in den Fischen, alles in 3. Sie war immer etwas molliger und hat stechende blaue Augen. Sie hat eine ganz intensive und charismatische Ausstrahlung.

Jetzt frage ich mich, wie das wohl mit der Stimme ist, die ja logischerweise Merkur zugeordnet wird? Ich kenne zwei Menschen, die genau einen Tag auseinander geboren sind. Und sie haben einfach EXAKT die selbe Stimme, nur einmal in männlich und einmal in weiblich. ;)

Ach ja, am lustigsten ist es eigentlich bei meinem Bruder. Jungfrau Aszendent mit Skorpion und Pluto im dritten Haus. Der hat zwar nicht die typischen stechenden Augen eines Skorpions aber tiefschwarze Haare und ganz weiße Haut - als Einziger in der Familie. o_O:D

alsp ich kann nur sagen dass ich finde es erspürt sich welches Sternzeichen wie ausschaut.
ein gehemmter skorpion/stier schaut sicher anderst aus als ein kompensierender skorpion sowie stier!
und die reife form dazu sicher auch wieder anderst..eine perspn die ihre energien kontruktiv nützen KANN ist auch sicher entweder schwerer oder leichter einzuschätzen, je nach dem.

und ja, mag auch oberflächlich klingen SZ nach dem aussehen zu schätzen, aber das äussere beinhaltet sowieso nur die form u daher auch nur oberflächlich zu seheh, aber trotzdem kann man auch IN die augen blicken u dann wirds sicher persönlicher bzw authentischer!
u ich hab sicher WAS im 3.H wär komisch wenn nicht;)
lg

ja da steht doch GANZ KLAR mein IC ...sag nicht die ic u mc achse hat keine wirkung^^
und wenn du dir mehr aspekte einblendest siehste mehr^^)

u wegen was hab ich jetzt nachgeschaut was ich im 3.H hab?
tatsächlich nix..nur IC im Krebs, allerdings
wundert es mich wieso du, Red bei mir den GP im Wassermann findest!?

.
hm..ACH SO,DESWEGE!
tja, stimmt da gab s nix u auch im 9H bin ich mietfrei!
aha dh bei mir is nix sichtbares von meinem Ac restenergy übrig?^^/
Aha, das WIE also, nicht die ausstrahlung wobei das a eh eigntlich im WIE drinnen is nicht wahr AC Scorpio?

Werbung:
u ich hab sicher WAS im 3.H wär komisch wenn nicht;)
Komisch ist für mich, dass du überall auf Astrologie-Foren schreibst- aber nicht mal dein eigenes Horoskop kennst.

In Österreich geboren bist, aber kein richtiges verständliches Deutsch schreiben kannst.

ja da steht doch GANZ KLAR mein IC ...sag nicht die ic u mc achse hat keine wirkung^^
IC ist die Spitze des 4. Hauses und kann damit nicht im 3. Haus stehen.

wundert es mich wieso du, Red bei mir den GP im Wassermann findest!?
Rah - ich hab hier nix gefindet.....das war astro.com- die machen das für mich und auch für dich.

.

Zurück
Oben