Le Meridien
Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen und ausführlichen Beiträge.
Wie ich sehe, gibt es viele unterschiedliche Deutungen und die Intuition ist hierbei mehr als gefragt. Trotz allem war es sehr interessant zu erfahren, wie ihr bei der Sternzeichenzuordnung vorgeht.
Engelwolke möchte noch gern wissen, wie ich bei Charaktereigenschaften- und Haarfarbendeutung verfahre.
Zunächst natürlich die allen bekannte Entschlüsselung von Eigenschaften anhand von angrenzenden Karten an einer PK. (z.B. Schlüssel=zuverlässig, Lilie=leidenschaftlich, Hund=treu&freundschaftlich
usw...)
Bei der Haarfarbe und Alter habe ich mit folgenden Zuordnungen gute Erfahrungen gemacht:
30 Lilie= eher ein dunkelhaariger vornehmer Mann, ab ca. 40 Jahre,
14 Fuchs= meistens blond bis dunkelblond, drahtige Erscheinung
1 Reiter= blond bis dunkelblond, jung aussehende Person, sportlicher & dynamischer Typ
15 Bär= überwiegend dunkle Haar- und Augenfarbe, große & füllige Person
34 Fische= blonder älterer Mann, sehr materiell orientiert
7 Schlange= meist dunkelhaarig, intelligent und etwas älter,
ab ca. 30 Jahre
Vielleicht ist es für den einen oder anderen von euch ganz hilfreich und noch unbekannt.
Alles Liebe
Le Meridien
vielen Dank für eure zahlreichen und ausführlichen Beiträge.
Wie ich sehe, gibt es viele unterschiedliche Deutungen und die Intuition ist hierbei mehr als gefragt. Trotz allem war es sehr interessant zu erfahren, wie ihr bei der Sternzeichenzuordnung vorgeht.
Engelwolke möchte noch gern wissen, wie ich bei Charaktereigenschaften- und Haarfarbendeutung verfahre.
Zunächst natürlich die allen bekannte Entschlüsselung von Eigenschaften anhand von angrenzenden Karten an einer PK. (z.B. Schlüssel=zuverlässig, Lilie=leidenschaftlich, Hund=treu&freundschaftlich
usw...)
Bei der Haarfarbe und Alter habe ich mit folgenden Zuordnungen gute Erfahrungen gemacht:
30 Lilie= eher ein dunkelhaariger vornehmer Mann, ab ca. 40 Jahre,
14 Fuchs= meistens blond bis dunkelblond, drahtige Erscheinung
1 Reiter= blond bis dunkelblond, jung aussehende Person, sportlicher & dynamischer Typ
15 Bär= überwiegend dunkle Haar- und Augenfarbe, große & füllige Person
34 Fische= blonder älterer Mann, sehr materiell orientiert
7 Schlange= meist dunkelhaarig, intelligent und etwas älter,
ab ca. 30 Jahre
Vielleicht ist es für den einen oder anderen von euch ganz hilfreich und noch unbekannt.
Alles Liebe
Le Meridien