Sternenstaub0802

huhu

Sternenstaub0802 du machst deine sache wirklich wirklich gut.:) eine super deutung hast du gemacht und es hat fast alles bis auf ein paar kleinere kleinigkeiten die nicht wirklich so wichtig sind gestimmt. bin sehr gespannt darauf ob alles so kommt wie du gesagt hast. bin mir da aber ziemlich sicher :)

ich wollt mich nochmal bei dir bedanken

super gemacht:danke:

:danke: liebe engel23
und danke für Dein Vertrauen.
An deine neuen Fragen mach ich mich die Tage gleich ran :D

Freu mich wenn Du mich auf den laufenden hälst :umarmen:

Werbung:
So......mich hat gestern eine junge frau angeschrieben ob ich ihr die karten legen wÜrde.....nach langen hin und her habe ich zugeasagt. Es geht um die liebe, nur leider habe ich ausversehen diese mails von ihr gelÖscht und ich weiß nicht mehr wie sie hieß und ihre daten habe ich auch nicht mehr. Also bitte, wenn du das liest, melde dich bei mir!!!!!!!!! Sonst kann ich dir nicht legen

Hiii Sternenstaub,

also ich finde du hast alles auf dnen punkt getroffen genau so wie ich gefühlt habe genau das hast du auch so gesagt du hast echt begabung dafür;)ich werde dich aufjedne im laufenden halten wenn da etwsa passieren sollte dann ...!!!ich danke dir nochmal vielmals bist echt eine sehr nette und liebe person!!!!:D:D;)

Hiii Sternenstaub,

also ich finde du hast alles auf dnen punkt getroffen genau so wie ich gefühlt habe genau das hast du auch so gesagt du hast echt begabung dafür;)ich werde dich aufjedne im laufenden halten wenn da etwsa passieren sollte dann ...!!!ich danke dir nochmal vielmals bist echt eine sehr nette und liebe person!!!!:D:D;)

Vielen lieben Dank acayip, danke für Dein Vertrauen und Deine Offenheit...
Freu mich von Dir zu lesen :umarmen: Du machst das schon :D

hallo sternenstaub,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine Super kartenlegung und deutung hast du echt zu 100 % getroffen alles bei mir. bin echt begeristert und mach weiter so bist klasse :-)

es stimmt alles har genau:)

Liebe grüsse sunny81

hallo sternenstaub,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für deine Super kartenlegung und deutung hast du echt zu 100 % getroffen alles bei mir. bin echt begeristert und mach weiter so bist klasse :-)

es stimmt alles har genau:)

Liebe grüsse sunny81

:danke: :danke: :kiss4: liebe sunny
Auch Dir danke für Dein Vertrauen, Deine Offenheit und Dein ausführliches Feedback.
Freu mich auch bei Dir weiter von Dir zu hören/lesen :D

Werbung:
hallo liebe sternenstaub,

wollte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken fürs kartenlegen. hast die situation sehr treffend erfasst. die momentaufnahme ist absolut stimmig. wie das mit der zukunft wird, werden wir sehen.

vielen lieben dank. du hast sehr viel drauf.

alles liebe flügelchen

Zurück
Oben