Sternenstaub0802

hallöchen an alle und vor allem an sternenstaub0802,ich muss dich echt loben du hast das was ich gelegt habe und meine frage dazu,sehr sehr genau erkannt ja du hast den nagel auf den kopf getroffen ich bedanke mich bei dir,du hast es wirkL. drauf mit dem deuten ich bin stolz auf dich herrzlichen dank,mach weiter so ich musste das jetzt einfach loswerden,und geholfen hast du mir auch noch dabei du hats alles sehr genau erkannt,wie es ist was soll man da noch sagen :banane: :welle: du bist wirkL toll,danke dir

LG,sandyy

Vielen lieben dank Sandyy das Du mir noch ein öffentliches Feedback gegeben hast, auch wenn ich nur Dein Kb, das Du selber gelegt hast gedeutet habe (was ja nun wirklich nicht meine Stärke ist :rolleyes: )

:danke::danke::danke:

Werbung:
Hallo Sternenstaub,

deine Legung war ganz große Klasse :welle:

Du hast meine Vergangenheit und die Ist-Situation zu 95 % richtig erkannt. Ich weiß gar nicht, warum du immer wieder betonst, dass du noch am "üben" bist. Davon habe ich nichts bemerkt und wie ich dir schon geschrieben habe, sog. "Profis" können sich von dir eine gaaaanz dicke Scheibe abschneiden.

Ich sage ein ganz großes :danke: für deine Kartenlegung und die damit verbundene Zeit, die du für mich geopfert hast. Du hast mir sehr geholfen :thumbup:

Nun hoffe ich nur noch, dass es so hinkommt wie du sagst. Wie versprochen, werde ich dich auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüße an dich

sumsumbiene

Hallo Sternenstaub,

deine Legung war ganz große Klasse :welle:

Du hast meine Vergangenheit und die Ist-Situation zu 95 % richtig erkannt. Ich weiß gar nicht, warum du immer wieder betonst, dass du noch am "üben" bist. Davon habe ich nichts bemerkt und wie ich dir schon geschrieben habe, sog. "Profis" können sich von dir eine gaaaanz dicke Scheibe abschneiden.

Ich sage ein ganz großes :danke: für deine Kartenlegung und die damit verbundene Zeit, die du für mich geopfert hast. Du hast mir sehr geholfen :thumbup:

Nun hoffe ich nur noch, dass es so hinkommt wie du sagst. Wie versprochen, werde ich dich auf dem Laufenden halten.

Ganz liebe Grüße an dich

sumsumbiene

:danke::danke::danke: sumsumbiene für Dein Feedback und für das Ausführliche Feedback über Pn.
Würde mich freuen wenn Du Dich lesen lässt, was so passiert ist
:umarmen:

Hallo!

Danke, danke, danke! Du sprichts mir aus der Seele, und hast das enthüllt, was immer in mir war.
Und bitte glaube mir - DU musst nicht mehr "Üben".
Du hast mir sehr geholfen....Alles Liebe und Gute von mir.

War mal so frech und habe dieses Feedback, das mir der earthangel in meinen Profil hinterlassen hat, hier reingesetzt.

Ich möchte mich hiermit auch noch mal ganz doll bedanken, das Du so offen und ehrlich warst und vielen Dank für Dein Feedback

liebe Sternenstaub0802 ich wollte mich mal wieder für deine hilfe bedanken
bis jetzt ist immer das eingetroffen was du gesagt hast
ich muss mich ganz ganz lieb bei dir bedanken für deine hilfe und rat
danke
liebe grüße chrissy

liebe Sternenstaub0802 ich wollte mich mal wieder für deine hilfe bedanken
bis jetzt ist immer das eingetroffen was du gesagt hast
ich muss mich ganz ganz lieb bei dir bedanken für deine hilfe und rat
danke
liebe grüße chrissy

Vielen Dank liebe Chrissy

Deine aktuelle Mail werde ich Dir auch noch beantworte, hab aber gerade keine Zeit.

Lass mich aber bei Dir hören.

liebe sternenstaub

vielen dank für deine legung, welche sehr treffend ist.......
du hast mit dadurch zuversicht und hoffnung gegeben und das ist sehrsehr wertvoll für mich.....
vielen dank und ich denke, du bist viel weiter als beim üben :-)....

lg
spacy

liebe sternenstaub

vielen dank für deine legung, welche sehr treffend ist.......
du hast mit dadurch zuversicht und hoffnung gegeben und das ist sehrsehr wertvoll für mich.....
vielen dank und ich denke, du bist viel weiter als beim üben :-)....

lg
spacy

:danke::danke: :umarmen: liebe spacy

Ich freu mich wieder von Dir zu lesen, was so passiert.
Vielen Dank nochmal

:thumbup: Ich schließe mich super gerne an:
Sternenstaub,du bist sehr sehr einfühlsam,machst dir sehr viel Mühe und bist ein toller Mensch :umarmen:
Du hast sehr treffend gelegt,gerade was meine Familie angeht
(was du ja in keinster Weise wissen konntest)
Danke und bleib SO wie du bist! :umarmen: :blume:

Werbung:
:thumbup: Ich schließe mich super gerne an:
Sternenstaub,du bist sehr sehr einfühlsam,machst dir sehr viel Mühe und bist ein toller Mensch :umarmen:
Du hast sehr treffend gelegt,gerade was meine Familie angeht
(was du ja in keinster Weise wissen konntest)
Danke und bleib SO wie du bist! :umarmen: :blume:

:danke::danke::danke: :kiss4: Für Dein liebes Feedback und danke das Du mir immer wieder Vertrauen schenkst und mich auch immer schön auf den laufenden hlälst. :umarmen:
Freu mich wieder von Dir zu hören :umarmen:

Zurück
Oben