Sternenstaub0802

Huhu liebe Sternenstaub :)

Vielleicht etwas "blöd", wenn ich jetzt so frage, aber darf man Dich denn wieder um eine Kartenlegung bitten oder ist es eine Aktion, von der ich nichts mitbekommen habe? :tomate:

Ganz liebe Grüße :umarmen:

Mel

Werbung:
Huhu liebe Sternenstaub :)

Vielleicht etwas "blöd", wenn ich jetzt so frage, aber darf man Dich denn wieder um eine Kartenlegung bitten oder ist es eine Aktion, von der ich nichts mitbekommen habe? :tomate:

Ganz liebe Grüße :umarmen:

Mel

Guten Morgen Mel

Wenn ich ehrlich bin gab es keine Aktion, das hat so irgendwie seinen Lauf genommen (hatte nur 1 mal für 5 Personen angeboten-ist schon ne weile her).
Die Leute schreiben mich an und Fragen mich per Pn, dann entscheide ich ob ich denen lege oder nicht. Zudem kann das immer ein paar Tage dauern, bis ich lege, da ich viel zu tuen habe.
Wenn Du magst, schick mir eine Pn und wir werden weiter sehen.
Aber bitte denke auch Du daran, ich bin noch am üben, also lege Dich nicht so fest bei mir und erwarte bitte auch nicht zu viel.

Die Frau braucht nicht mehr zu üben! Sie ist suuuper!:welle:

... und liebes Sternenstäublein, da ich keine einfache Patientin bin und meine Situation echt haarig ist kannste mir det glauben!

Ich werde dich auf dem Laufenden halten:beer3:

Die Frau braucht nicht mehr zu üben! Sie ist suuuper!:welle:

... und liebes Sternenstäublein, da ich keine einfache Patientin bin und meine Situation echt haarig ist kannste mir det glauben!

Ich werde dich auf dem Laufenden halten:beer3:

:danke: liebe angelusfortunae für Dein liebes Feedback (leider gibt nicht jeder ein Feedback, ob negativ oder positiv :schmoll: ) und Deine ausführliche Rückmeldung per Pn :umarmen:

Werde auf Dein ausführliches Feedback selbstverständlich noch näher drauf eingehen und Deine restlichen Fragen zu meiner Legung auch beantworten.
Vielleicht schaffe ich es heute noch....hab nun gleich aber ersteinmal eine Legung hier bei mir zu Hause und dann mal schauen ob ich noch genug Energie habe.
Aber keine Sorge, ich versuch aufjeden Fall Deine Frage noch zu beantworten, so schnell es mir möglich ist.

Natürlich freue ich mich auch, wenn Du mich weiter auf dem laufenden halten würdest......!

Liebe Sternenstaub,

auch ich möchte mich nochmal herzlich für Deine Hilfe bedanken! :kiss4:

danke10014.gif

Auch wenn ich grad nicht sagen kann, ob Deine Aussage stimmt (weißt ja warum...), bin ich mir trotzdem irgendwie irgendwo sicher, dass es so ist ;) Und sollte ich näheres dazu erfahren, so lasse ich es Dich wissen :)

Alles alles Liebe :)

Mel

Liebe Sternenstaub,

auch ich möchte mich nochmal herzlich für Deine Hilfe bedanken! :kiss4:

danke10014.gif

Auch wenn ich grad nicht sagen kann, ob Deine Aussage stimmt (weißt ja warum...), bin ich mir trotzdem irgendwie irgendwo sicher, dass es so ist ;) Und sollte ich näheres dazu erfahren, so lasse ich es Dich wissen :)

Alles alles Liebe :)

Mel

Auch an Dich ein großes :danke: für Dein Feedback und für das tolle Bild :)
Klar weiß ich warum ist ja auch verständlich....freu mich aber von Dir zu hören, wenn Du mehr weißt :umarmen:

Hallo Cindy :winken5:

Ich wollte mich auch mal bei dir bedanken :kiss4:
Hattest mir ja schonmal die Karten gelegt und dieses Mal auch sehr schön getroffen und ich hoffe das es auch so kommt, das wäre sehr schön :)

Bist wirklich sehr spitze und ich hoffe wenn du was auf dem Herzen hast, das ich dir auch mal helfen kann! :zauberer1

Alles Liebe Desiree :umarmen:

Hallo Cindy :winken5:

Ich wollte mich auch mal bei dir bedanken :kiss4:
Hattest mir ja schonmal die Karten gelegt und dieses Mal auch sehr schön getroffen und ich hoffe das es auch so kommt, das wäre sehr schön :)

Bist wirklich sehr spitze und ich hoffe wenn du was auf dem Herzen hast, das ich dir auch mal helfen kann! :zauberer1

Alles Liebe Desiree :umarmen:

Vielen lieben dank :danke:

Ich drück Dir die daumen. Und denk dran was ich gesagt habe....nicht so wie bisher weitermachen! Ihr müsst was dafür tuen ;)

Klar, wenn ich was auf den Herzen habe, komm ich zu Dir :D :umarmen:

Werbung:
huhu

Sternenstaub0802 du machst deine sache wirklich wirklich gut.:) eine super deutung hast du gemacht und es hat fast alles bis auf ein paar kleinere kleinigkeiten die nicht wirklich so wichtig sind gestimmt. bin sehr gespannt darauf ob alles so kommt wie du gesagt hast. bin mir da aber ziemlich sicher :)

ich wollt mich nochmal bei dir bedanken

super gemacht:danke:

Zurück
Oben