Sternenstaub0802

Flügelchen;1981827 schrieb:
hallo liebe sternenstaub,

wollte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken fürs kartenlegen. hast die situation sehr treffend erfasst. die momentaufnahme ist absolut stimmig. wie das mit der zukunft wird, werden wir sehen.

vielen lieben dank. du hast sehr viel drauf.

alles liebe flügelchen

Vielen lieben Dank flügelchen :danke: das Du mir auch noch ein Feedback reingeschrieben hast, leider machen das nicht alle.

Würde mich freuen weiter was von Dir zu lesen wie es weiter gegangen ist bei Dir.

Wenn Du wieder was haben solltest, Du weißt ja wo Du mich findest :D

Werbung:
Hallo liebe leute

So inzwischen ist ja schon einige Zeit vergangen und ich habe vielen Menschen die Karten gelegt...
Ich habe gerade mal hier im Thread rumgeschaut...(auch wenn nicht jeder ein Feedback gegeben hat) - ist mir aufgefallen, das sich nur wenige nochmal gemeldet haben um mich auf dem laufenden zu halten, was ich sehr schade finde.
Ich würde mich freuen, wenn ich von euch mal was lese...

Kann auch sein das einige mich nicht wieder finden hier, da ich vorher sternenstaub666 hieß. Habe mich nicht abgemeldet und neu angemeldet, habe einfach den Nick geändert....das kann man ja an den anfangs feedabacks sehen.

Also wie gesagt, ich freue mich von euch zu lesen, wie es euch so ergangen ist.

Hallo Sternenstaub!

Erstmal vielen Dank für die detailreiche Legung, man merkt wirklich das du dir auch viel Zeit nimmst und auf wirklich alle Fragen sehr gut eingehen kannst egal um welchen Bereich es geht. Und was auch wichtig ist... du hast es irrsinnig rasch gemacht... am Vormittag hab ich dich angeschrieben und am Abend hatte ich schon ne Nachricht von dir - da freut man sich doch :banane:

Mit der Legung bin ich sehr zufrieden, viele Dinge die du geschrieben hast, sind auch momentan wirklich so, was dass in der Zukunft betrifft werde ich dich auf dem laufenden halten :)

aber was mir wirklich sehr gefallen hat, wie schon gesagt, dass du dir wirklich zeit nimmst so detailreich zu schreiben und schon allein das Lesen der Legung stärkt einen mental - du findest passende und liebe Worte (wenn auch manchmal nicht so positive dinge anstehen) und das finde ich ganz toll!

obwohl du immer sagst, dass du noch am "üben" bist - muss ich sagen RESPEKT! :umarmen: auf jeden fall ein riesiges DANKE an dich für die Legung, und ich würde mich freuen wenn ich mich mal wieder bei dir melden könnte, hast sehr freundlichen und guten eindruck hinterlassen :D

Hallo Sternenstaub!

Erstmal vielen Dank für die detailreiche Legung, man merkt wirklich das du dir auch viel Zeit nimmst und auf wirklich alle Fragen sehr gut eingehen kannst egal um welchen Bereich es geht. Und was auch wichtig ist... du hast es irrsinnig rasch gemacht... am Vormittag hab ich dich angeschrieben und am Abend hatte ich schon ne Nachricht von dir - da freut man sich doch :banane:

Mit der Legung bin ich sehr zufrieden, viele Dinge die du geschrieben hast, sind auch momentan wirklich so, was dass in der Zukunft betrifft werde ich dich auf dem laufenden halten :)

aber was mir wirklich sehr gefallen hat, wie schon gesagt, dass du dir wirklich zeit nimmst so detailreich zu schreiben und schon allein das Lesen der Legung stärkt einen mental - du findest passende und liebe Worte (wenn auch manchmal nicht so positive dinge anstehen) und das finde ich ganz toll!

obwohl du immer sagst, dass du noch am "üben" bist - muss ich sagen RESPEKT! :umarmen: auf jeden fall ein riesiges DANKE an dich für die Legung, und ich würde mich freuen wenn ich mich mal wieder bei dir melden könnte, hast sehr freundlichen und guten eindruck hinterlassen :D

:o Vielen lieben Dank liebe sassy, für Dein schönes Feedback....*werd schon ganz rot* :D
Freut mich wenn es Dir gefallen hat und ich Dir wenigstens etwas helfen konnte.
Natürlich darfst Du Dich wieder melden.
Würde mich auch freuen wenn Du mich auf dem laufenden hälst - auch wenn was nicht eintrifft -
Magst Du mir denn noch per Pn ein ausführliches Feedback geben, oder auch wenn Du zu dieser Legung noch fragen hast, dann kannst Dur gerne fragen.

Hallo Maus ,

Ich möcht mich für die Legung bedanken .
Du triffst es immer auf den punkt
mach weiter so

Du hast mir sehr geholfen

Vielen Dank ...Du bist spitze !!

Hallo Maus ,

Ich möcht mich für die Legung bedanken .
Du triffst es immer auf den punkt
mach weiter so

Du hast mir sehr geholfen

Vielen Dank ...Du bist spitze !!

Vielen lieben Dank girlyhouse :danke: :umarmen:

Freu mich immer wieder von Dir zu lesen :D

Mach Dir einfach nicht immer so viele Gedanken und lass Dich nicht ärgern oder von anderen unterkriegen ;)

Liebe Sternenstaub,

ein Hundertfaches :danke: an dich für die tolle und unerwartet rasche Legung!
Du hattest ja beim letzten Mal die Situation perfekt erkannt und auch dieses Mal wieder einige Wahrheiten in deiner Legung und das Beste an der ganzen Sache ist, du bleibst dabei :banane: Nun kann ja nichts mehr schief gehen!

Die Art und Weise wie du schreibst, finde ich toll und ich habe bei dir ein ganz vertrautes Gefühl.

Und wie ich dir schon in der PN schrieb, das mit dem "ich bin ja noch am üben" kannste aber langsam mal weglassen ;).

Ich werde dich auf dem Laufenden halten, was so passiert!

Ganz liebe Grüße
sumsumbiene

Liebe Sternenstaub,

ein Hundertfaches :danke: an dich für die tolle und unerwartet rasche Legung!
Du hattest ja beim letzten Mal die Situation perfekt erkannt und auch dieses Mal wieder einige Wahrheiten in deiner Legung und das Beste an der ganzen Sache ist, du bleibst dabei :banane: Nun kann ja nichts mehr schief gehen!

Die Art und Weise wie du schreibst, finde ich toll und ich habe bei dir ein ganz vertrautes Gefühl.

Und wie ich dir schon in der PN schrieb, das mit dem "ich bin ja noch am üben" kannste aber langsam mal weglassen ;).

Ich werde dich auf dem Laufenden halten, was so passiert!

Ganz liebe Grüße
sumsumbiene

Vielen lieben Dank sumsumbien für Dein Vertrauen und Deinen lieben Feedbacks :danke: :umarmen:

Drück Dir die Daumen , das ich Recht behalten....freu mich von Dir zu lesen

Hallo liebe Sternenstaub,

du bist ein von Gott geschaffenes Talent, mehr fällt mir nicht ein. :kiss4:

Vielleicht hast du ja mal Lust, nicht immer zu schreiben, dass du noch übst. Üben tun alle, die Kartenlegen, egal ob sie es 5 Wochen oder 15 Jahre tun. Jede Deutung, jede Frage birgt etwas Neues, woraus man lernt.

Wir sind Ewig-Lernende, JEDER Mensch lernt ewig.

Du hast die Situation voll erkannt, obwohl du die Personen nicht kennst und auch mit den Prognosen stimme ich mit dir überein.

Du schreibst so schön herzlich, bringst Ruhe und Ausgeglichenheit rüber. Ich hatte das Gefühl, du sitzt mir gegenüber, als ich deine Mail las.

Mach weiter so, du bist SPITZE !!!

Vielen herzlichen Dank noch einmal und natürlich werde ich dich auf dem Laufenden halten. :umarmen:

Werbung:
Hallo liebe Sternenstaub,

du bist ein von Gott geschaffenes Talent, mehr fällt mir nicht ein. :kiss4:

Vielleicht hast du ja mal Lust, nicht immer zu schreiben, dass du noch übst. Üben tun alle, die Kartenlegen, egal ob sie es 5 Wochen oder 15 Jahre tun. Jede Deutung, jede Frage birgt etwas Neues, woraus man lernt.

Wir sind Ewig-Lernende, JEDER Mensch lernt ewig.

Du hast die Situation voll erkannt, obwohl du die Personen nicht kennst und auch mit den Prognosen stimme ich mit dir überein.

Du schreibst so schön herzlich, bringst Ruhe und Ausgeglichenheit rüber. Ich hatte das Gefühl, du sitzt mir gegenüber, als ich deine Mail las.

Mach weiter so, du bist SPITZE !!!

Vielen herzlichen Dank noch einmal und natürlich werde ich dich auf dem Laufenden halten. :umarmen:

:danke::danke::danke: Ohhhh vielen Dank für Dein liebes Feedback....:umarmen: und das von jemand, der selber 1a im Kartenlegen ist...
Ja Du hast Recht, man lernt immer und immer wieder und immer mehr dazu.
Aber ich betone es immer, da ich noch nicht sooooooo viele Erfahrungen habe mit dem Legen (mh...obwohl....mitlerweile habe ich schon sehr vielen Menschen die Karten gelegt :rolleyes: )

Ich würde mich auch bei Dir freuen von Dir zu lesen :kiss4: Mh...nun bin ich sprachlos...,denn leider geben nur ca 60% der Foris ein öffentliches Feedback ab, aber die die es machen sind immer soooo schön - bin wieder total rot-

Ich danke auch Dir für Dein Vertauen :umarmen:

Zurück
Oben