Engel begleiten EUCH

Liebe pair,

ich würde mich auch freuen, wenn Du mir eine Engelkarte ziehen könntest.

Meine Frage wäre auch: berufliche Zukunft.

Herzlichen Dank im voraus.

Liebe Grüße
Tina

An deiner Seite liebe Tina steht der Engel Jesajah:
"Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Lben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen."

Er gibt dir Mut dich beruflich zu verändern, es hat zwar keine Eile, denn es soll gut überegt sein. Mit seiner Hilfe wirst du diesen Schritt wagen.
 
Werbung:
Liebe pair,

ich bin einfach so frei.....bei Engel-Karten kann ich einfach net "nein" sagen;)


lieben Dank schon mal und schön´s tägle noch;)


Thema: Liebe

GLG

supreme

Dein Engel: Jesajah

Sies ist ein guter Zeitpunkt neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu erschaffen. ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen."


Hmmm , komisch ich bekam grad Umzug rein bei dir, habt ihr da was geplant?

lg
 
Hallo pari13:blume:

ich würde mich auch über eine Karte freuen. Mein Thema wäre die Finanzen:danke:


LG Raffaello72

Schönen Abend:


Dein Engel Zanna: " Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter Dir Entspanne Dich und wisse, dass du in Sicherheit bist."

d.h. du du sollst den gedanken um das Geld loslassen, dann wird es auch fliesen.

lg pair
 
Folgende Botschaft hab ich für Dich:
Engel DANIEL: "Ich bin der Engel der Vermählung und ich stehe dir zuzeit zur Seite""

;-)

Na ich hoff das passiert auch so.

lg pair

Zuerst ist mir der Unterkiefer runtergeklappt und jetzt muss ich grinsen....wenn der Mann meines Herzens wüsste... :D
Ich danke Dir fürs ziehen:blume:
 
Schönen Abend:


Dein Engel Zanna: " Du bist vor allem Leid geschützt. Das Schlimmste liegt hinter Dir Entspanne Dich und wisse, dass du in Sicherheit bist."

d.h. du du sollst den gedanken um das Geld loslassen, dann wird es auch fliesen.

lg pair

Liebe pair13,
ich Danke Dir von ganzem Herzen, für die Engelkarte. Ob die Nachricht nur für die Finanzen bestimmt ist? Ich war lange Krank und mir geht es mit jedem Tag ein wenig besser. Das würde ja auch auf die Botschaft passen.
LG Raffaello72
 
An deiner Seite liebe Tina steht der Engel Jesajah:
"Dies ist ein guter Zeitpunkt, neue Ideen und Situationen in deinem Lben zu erschaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen."

Er gibt dir Mut dich beruflich zu verändern, es hat zwar keine Eile, denn es soll gut überegt sein. Mit seiner Hilfe wirst du diesen Schritt wagen.

Liebe pair,

ganz herzlichen Dank für Deine Karte und den Engelnamen. :umarmen: Bin schon dabei, eine neue Situation zu erschaffen, aber es geht nur langsam voran. Mut ist dabei sicherlich förderlich. Eile das stimmt, darf ich dabei auch keine haben, sonst blockiere ich mich.

Ich danke Dir. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben