lege euch gratis die Lenormand Karten

hallo möchte mich bedanken ,alles sehr schön was du gesehen hast kann damit was anfangen .

sonnige grüße poschlb
 
Werbung:
Hallo Träumerin.
Ich finde es fantastisch, dass du mit den Lenormandkarten so gut bist, ich bin dabei, all meine Probleme zu klären und zu lösen, da ich aber Konzentrationsschwächen habe und ewig abschweife, gelingt mir so manches nicht, wie z.b. ich sehne mich sehr nach einem liebevollen Partner, warum kommt er nicht?. Ich meine alles für ihn vorbereitet zu haben. Ich würde mich freuen Antwort von dir zu bekommen, lieben Dank. Annemarie
 
hallo liebe träumerin1,

danke :danke: dass du für mich in die Karten geschaut hast. und auch danke für die engelskarten.
das mit dem ärger und stress bzgl. eines hauses kann ich mir gut vorstellen, hier geht es um ein erbe.

Dir auch alles liebe und gute,
tina
 
Hallo träumerin1


Würde mich freuen wenn du mir die Karten legen würdest.Bin momentan von meiner Firma freigestellt und mache einen Kurs.Meine Frage soll oder werde ich in die Firma wieder zurückkommen?Oder sollte ich mich anders orientieren?

Danke und liebe Grüsse
Sylvia
 
Hallo Träumerin.
Ich finde es fantastisch, dass du mit den Lenormandkarten so gut bist, ich bin dabei, all meine Probleme zu klären und zu lösen, da ich aber Konzentrationsschwächen habe und ewig abschweife, gelingt mir so manches nicht, wie z.b. ich sehne mich sehr nach einem liebevollen Partner, warum kommt er nicht?. Ich meine alles für ihn vorbereitet zu haben. Ich würde mich freuen Antwort von dir zu bekommen, lieben Dank. Annemarie

Hallo Passionata,
Sorry für die späte antwort.Hoffe das hat sich noch nicht erledigt.

Hier liegt ganz klar dein großer Wunsch für einen Partner.Aber genau dieser große Wunsch blockiert das kommen von deinem HM
Aber er liegt hier schon.Du sollst nur nicht mehr zuviel daran denken Unbedingt einen neuen Mann zu treffen. Hab vertrauen er wird kommen. In ca. 3-4 wochen solltest du öfters mal in eine art Park gehen.
Dein HM Wird dann den ersten schritt auf dich zugehen.
 
Liebe Träumerin

vielen herzlichen Dank für deine großartige Legung ! die der Realität entspricht
du kannst Menschen mit dem was du erkennst wirklich helfen

Alles Liebe für dich und deinen Weg !

:umarmen::umarmen:
 
Liebe Träumerin

vielen herzlichen Dank für deine großartige Legung ! die der Realität entspricht
du kannst Menschen mit dem was du erkennst wirklich helfen

Alles Liebe für dich und deinen Weg !

:umarmen::umarmen:

Hallöchen

Dankeschön für dein nettes Feedback.
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
und allen anderen natürlich auch.

Ich lege Karten mit richtig viel Spaß.
:umarmen:
 
danke für die legung,
nachdem sie die Zukunft betrifft, kann ich noch nicht sagen, in wieweit sie passt.
aber erstmal vielen lieben dank :danke:

alraune
 
Werbung:
Zurück
Oben