Engel begleiten EUCH

pair13

Mitglied
Registriert
5. November 2008
Beiträge
180
Ort
Niederösterreich
Wie schon angekündigt, möchte auch ich mich bei Euch bedanken und biete Euch an, eine Karte aus meinem Lieblingskartendeck der Engel zu ziehen.

Vorerst werde ich den ersten 5 eine karte ziehen. ich bitte Euch die Frage aufzuschreiben hier im Forum und ich werde Euch darauf eine Karte ziehen.
Ich bitte Euch auch um ein Feedback.

liebe Grüße
pair13
 
Werbung:
Liebe pair, vielen lieben Dank für Dein Angebot :danke:

Meine Frage lautet, erfüllt sich diese Liebe ?

Einen schönen Sonntag für Dich und alle anderen :)

SYD
 
Hallo Pair,

ziehst du mir auch bitte eine Karte...
ich würde gerne wissen, was die Engel zu meiner beruflichen Zukunft sagen.....

Vielen lieben Dank danke :danke:
Kate :kiss4::
 
Hallo

Melde mich auch für dein Angebot. Mir würde es interessieren wie es bei mir in der Liebe aussieht ^^
 
Werbung:
Liebe pair, vielen lieben Dank für Dein Angebot :danke:

Meine Frage lautet, erfüllt sich diese Liebe ?

Einen schönen Sonntag für Dich und alle anderen :)

SYD

Hallo Syd,

kann es sein, dass ihr derzeit "Probleme" habt???

denn der Engel JESAJAH gibt dir folgende Botschaft:
"Dies ist ein guter Zeitpunkt neue Ideen und Situationen in deinem Leben zu ershcaffen. Ich werde dich bei diesen Veränderungen behüten, leiten und schützen. Du hast diech für einen "neuen" Weg entschieden und deswegen bin ich bei Dir"

Alles Liebe
pair13
 
Zurück
Oben