Eure Meinung ist mir wichtig!

engelchen2302

Mitglied
Registriert
30. Mai 2008
Beiträge
116
Ort
Bayern
Hallo ihr Lieben, :kuesse:

Ich habe in letzter Zeit einigen hier im Forum schon die Karten gelegt. Ich möchte mich hiermit bei euch ganz herzlich für euer Vertrauen bedanken.

Mir liegt noch etwas auf dem Herzen.. ich würde gerne wissen wie ihr mit mir zufrieden seit.

Dafür habe ich diesen Thread eröffnet.

Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen

Alles Liebe und Gute für euch

Bis bald eure Yvonne



:liebe1: Ob Regen oder Sonnenschein ich möchte immer für euch da sein!! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo engelchen,
danke das du mir karten gelegt hast! wenn ich irgendwas brauche melde ich mich natürlich ich bin gespannt ob es so eintrifft. Ich war eine schwierige situation wo sie 6 ten versuch gemacht haben... und nicht so genau sehen könnten ich werde mich lockern. Ich befolge ihren rat:danke::kiss4:
Lieben Gruß S.
 
Zurück
Oben