Neues Angebot

Werbung:
Liebe Herzensweg!
Ich danke dir für die investierte Zeit und Mühe! Das freut mich sehr!
Deine Sicht der Dinge ist richtig! Ich weiß, was ich möchte. Es hapert an der Umsetzung. Du schreibst, dass ich mich nicht weg bewegen muß, um die Dinge an zu gehen...ich denke immer, dass ein Umzug jetzt genau das richtige für mich wäre, kann es aber finanziell nicht stämmen. Auxh da liegst du richtig.
Du erwähnst, dass mir eine Qualifikation oder ein Dokument fehlt...Bevor ich schwer krank wurde, habe ich grade mit Erfolg eine neue Ausbildung gemacht. Eventuell stimmt es trotzdem mit dem Dokument, denn ich warte auf die Auszahlung eines Erbes...doch der Papierkram...
Du siehst den Erfolg im häuslichen Bereich, in Selbstständigkeit? Mein Mann hat sich im März selbstständig gemacht, da es mir gesundheitlich besser geht, arbeite ich erstmal dort mit um wieder in die Arbeit zu finden und raus zu bekommen wie weit ich gesundheitlich gehen kann.
Du fragst, ob ich mich nicht auf spiritueller Ebene selbstständig machen möchte...vielleicht nebenbei...
Sehr gerne! Doch mich bremst es....ich weiß nicht wo beginnen..
Du hast also wieder richtig gelegen!
Um so mehr freut es mich, dass du gesagt hast, das du das Gelingen siehst! Denn die Wahrscheinlichkeit, dass du richtig liegst, ist sehr hoch!
Eindeutig, dass du kannst was du tust. Bitte bleibe dabei! Ich danke dir für deine Sicht und Deutung! Ich bin von dir überzeugt!

@Amaly82 ich bedanke mich von Herzen für dein ausführliches und offenes Feedback. Und nochmals danke für dein Vertrauen. Es freut mich, dass die Deutung für dich stimmig ist.

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. Die Karten zeigten auf jeden Fall eine positive Tendenz. :)

Liebe Foris,

hiermit eröffne ich das Angebot noch einmal für 3 Personen.

Wer eine Legung haben möchte meldet sich bitte wieder an.

Bitte lest euch mein Angebot auf Seite 1 durch und entscheidet dann ob ihr eine Deutung möchtet.

Eure
Herzensweg

Werbung:
Zurück
Oben