Neues Angebot

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

möchte mich weiter in die Gilded Reverie vertiefen und biete nochmals für 3 von euch eine kostenlose Legung.

Das Schema ist simpel jedoch nicht minder an Aussagekraft.

Zum Legeschema:
1. Das ist es / darum geht es
2. Das ist es nicht / das ist jetzt nicht wichtig
3. Das ist es / das ist wichtig
4. Das ist das Ziel / dahin führt es

Ich bitte daher um eine Frage.
Keine Ja-Neinfrage.

Fragebeispiel:
Wie geht es in der nächsten Zeit beruflich weiter?

Bedingung
Ihr bekommt von mir eine liebevolle Legung für die ich mir auch Zeit nehme. Ich bekomme von euch ein Feedback, das mehr als 2 Sätze beinhaltet.

Feedback ist mir sehr wichtig. Nur so kann ich wachsen und die Karten in ihrer Vielschichtigkeit
immer besser kennen lernen.

Außerdem behalte ich mir das Recht vor, eine Legung zu verweigern (wenn es für mich vom Gefühl her nicht passt).

Ich bedanke mich für euer Vertrauen.

Bitte meldet euch nur, wenn ihr mit den Angebotsbedingungen einverstanden seid.

Eure
Herzensweg
 
Werbung:
Hallo Herzensweg,

wow, vielen Dank, für deine ausführliche Deutung und deine liebevollen Worte.

Es ist wirklich immer wieder das selbe, es geht um mich, und nur um mich. Ich habe erst vor drei oder vier Wochen beschlossen, dass ich bei meinem nächsten Partner keine Kompromisse mehr eingehe. Also nicht falsch verstehen, klar in einer Beziehung muss man Kompromisse eingehen, aber ich möchte einen Partnern der mir zusagt und keinen den ich nehme um nicht mehr allein zu sein und mir insgeheim denke: Der ändert dieses/jenes Verhalten. Ich weiß inzwischen dass keiner das wird und dass er das auch nicht muss, für die Partnerin für die er bestimmt ist, ist diese Eigenschaft vielleicht sogar sehr passend. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Ich vertraue auch darauf, dass ich den Partner bekomme, den ich verdiene aber manchmal überkommt mich einfach die Einsamkeit und ich werde melanchonisch…

Das mit der Fortbildung ist wirklich lustig/komisch ich weiß nicht ob das passt aber ich habe gestern eine interessante Stellenauschreibung gelesen, einen Job der mich interessieren würde und super passen würde von den Arbeitsbedingungen, auf den möchte ich mich bewerben, vielleicht ist es ja das?

Eine Fortbildung habe ich letztes Jahr unter stressigen Bedingungen erfolgreich abgeschlossen. Diese würde mir auch im neuen Job gehaltstechnisch sehr helfen.

In dem neuen Job gäbe es auch einige neue Programme und Portale die ich erlenen müsste, was in der Stellenbeschreibung steht, dass ich diese Bereitschaft mitbringen sollte.

Passt also wirklich gut wenn es das sein sollte.

Eine andere Fort/Weiterbildung habe ich nämlich derzeit nicht geplant.

Ich hoffe mein Feedback hilft dir, denn deine Legung hat mir wirklich sehr geholfen.

Deine komplette Legung und Deutung dazu war wirklich sehr sehr treffend. Sollte ich das alles gelöst und befolgt haben um in meinem Leben oder Kopf, Platz für einen Partner zu haben, gebe ich dir selbstverständlich auch dazu eine Rückmeldung.

Liebe Grüße und ich danke dir.
Steffi
 
Hallo
ich hätte auch Interesse, wenn es noch machbar ist.
Vielen Dank und liebe Grüße
 
Werbung:
Solltest du irgendwann wieder zeit finden würde ich mich sehr sehr freuen wenn ich dabei sein darf!! Feedback werde ich auf alle fälle schicken :) lg
 
Zurück
Oben