Kostenlose Chakrenlegung

Guten Morgen Lebensfreude,
auch mich würde das Legesystem sehr interessieren:banane: Stell es doch mal rein.
Lieben Gruß
Susa
 
Werbung:
Oliver Kaus, geboren in Stuttgart um 1,50 Nachts am 3.4.1987.


Du kannst mir gleich eine PN schicken was du gelegt hast, ich schreibe dir dann gleich rein, ob es wahr ist oder nicht.
 
Liebe Lebensfreude!

Eigentlich wollte ich gar nicht antworten - ehrlich gesagt hab ich deinen Beitrag nur kurz überflogen. Meine Augen sind dann aber bei deinen Nackenschmerzen "hängen" geblieben. Mich verfolgen nämlich auch seit längerer Zeit Nackenschmerzen, die sehr schnell kommen und genausso schnell wieder gehen (2-4 Tage). Mittlerweile zieht sich das aber teilweise bis in die Schultern. Das man mit deiner Chakrenlegung den Grund dafür finden kann ist echt genial! Ich habe immer versucht, die Situationen miteinander zu vergleichen - dann dachte ich den Grund gefunden zu haben. Das letzte Mal war das aber so überhaupt nicht stimmig.

Da es aber dein eigenes erfundenes System ist wird man darüber wohl wenig im Internet finden - um dem Grund auf die Spur zu kommen :confused: .

Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg mit deiner neuen Kreation!!!!

LG untouchable
 
Moin Moin Lebensfreude,

ich war die "Fümf" :schnl:

Von denen ich noch nicht die Daten habe, könnt ihr noch per PN schicken,
die müssten noch ins Postfach passen

Meine kam nicht mehr an, Postfach voll!!!! Geht's damit? :saugen:????

Gibts Du Nachricht, welche Daten Du brauchst? Und wann man diese dann per PN schicken kann?

Denn dieses Thema interessiert mich ungemein, ich stehe da aber ganz unbedarft gegenüber. Sobald ich mal Ruhe habe, möchte ich mich auch mal näher mit Chakren und Karma beschäftigen. Denn bei mir ist das was, weiss nur nicht genau was. :confused:

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:
 
Hallo ihr Lieben,

für die, die unter den 5 sind, werd morgen anfangen.
Heute geht leider nix, ich brauch heute Erholung, das We war etwas viel los :banane:

Zu dem Legesystem, ich hab das wie schon gesagt selbst entwickelt, ich mache das öfter. Ich hoffe ihr versteht das, dass ich das nicht so einfach dann preisgeben möchte. Aber ich habe später mal vor mich als Autorin zu versuchen,
und werde wohl auch etwas über meine Legesysteme darüber preisgeben.

Ich hoffe, dass ich das bei euch dann auch so gut herausfinden kann.
Wo Blockaden sitzen geht ja noch, aber die Gründe sind dann schon etwas schwieriger.

@Medchen: Jetzt müsste es gehen :) Brauch nur Name und geb.datum.

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo lebensfreude,

ich bin über deinen Ansatz über ein Kartenlegesystem etwas verwundert, weil ich das Thema Chakren bisher nur energetisch behandelt habe.

Ist das einfach eine Wissenslücke von mir, gibt es also diese Verbindung Karten - Chakren bereits in anderer Form oder ist das deine Erfindung? Ohne zu sehr in die Tiefe gehen zu wollen, welches Kartenset benutzt du dabei und wie bringst du das Geburtsdatum mit den Energien in Verbindung?

Neugierig,
Caduceus
 
Hi,

Also ich habe das immer so gemacht das ich mich auf das erste Chakra konzentriere und eine Karte lege, dann auf das zweite usw. bis zum 7ten (wer mit dem 12er system arbeitet halt bis zur 12) fertig... mehr ist da eig. nicht dabei.

Ihr könnt natürlich noch eigens was dazu legen, z.B. rechts vom Chakra die Blockade links vom Chakra ... oder so... aber mir genügt es eig. wenn ich des so lege...


mfg
 
@lebensfreude
Nein, ich habe dieses Thema noch nie mit Karten in Verbindung gebracht.
Ich habe auch nur von der Behandlung des Themas gesprochen, nicht von der Behandlung der Chakren. Ich habe dich schon verstanden.

@Meta System
Danke für die Beschreibung, das ist ein interessanter Ansatz.
Auch hier die Frage: Welche Art von Karten benutzt du? Tarot bietet sich an, bevorzugst du ein bestimmtes Deck? Ich würde das gerne mal so probieren.
Bisher benutze ich einen der kinesiologischen Tests zur Statusbestimmung und Reiki kombiniert mit Farbmeditation und angepasster Musik zur Anreicherung und Harmonisierung.

Grüße an euch
Caduceus
 
Werbung:
@Caduces: Ich benutze derzeit das Crowle-Tarot, ich habe mehrere Decks gesehen aber so komplexe abbildungen wie beim Crowley leider nicht, darum bevorzuge ich derzeit dieses.

Aber da kannst im Prinzip jedes Deck verwenden, ich habs halt nur nicht gerne wenn ich eig. nach dem negativen frage (also zum Beispiel rechts von Chakra die Unterfunktion links die Überfunktion oder so, wenn ich das bei jedem Chakra mache hät ich wahrscheinlich 14 neue Probleme^^ ne spass beiseite, aber ich würds halt nur machen wenn ich weiß das es da ein problem gibt, bzw. sieht man das dann eh und kann dannach nochmal ziehen.

So hoffe mein geschreibsel kann noch jmd. entziffern nachts schau ich nicht mehr so genau drauf...
 
Zurück
Oben