Nur für die, die wirklich Probleme haben! Kostenlos Kartenlegen

Hy Lebensfreude!

Habe auch mal für dich die Karten gelegt. Ich hoffe, dass du ne Frau bist, denn sonst ist meine Deutung sehr daneben ;-)
Deine Karten sind ein wenig merkwürdig kontrovers. Würde aber sagen, dass du im Moment gerade dabei bist, ein wenig die Unabhängigkeit zu suchen. Dabei geht es um einen gefühlvollen Mann, den du ins Herz geschlossen hast. Du bist dabei den Weg des Herzens zu gehen.
Es geht auch wahrscheinlich um einen Schlußstrich ...
... wenn du diesen ziehst, bereitet sich dir ein wunderbarer Weg. :banane:


Ich würde es super finden, wenn du mir mal die Karten legst. :party02:


Alles Liebe,
Julian R.

Hallo Julian,

och das ist aber lieb von dir. Ja ich bin eine Frau :liebe1: :schnl:

Das passt wirklich. Bei mir geht es momentan um zwei Männer. Es ist grad etwas verzwickt und weiß noch nicht so ganz, was ich von allem halten soll, weil ich bei dem einen, den ich eigtl. wollte, automatisch ein komisches Verhalten habe, das ist alles ganz komisch.
Bei dem anderen hab ich jetzt erst gesehen, wie gut ich es doch bei ihm eigtl. habe.

Also eigtl. sehe ich es so, dass ich das "Alte" wieder neu beleben will, dennoch schwank ich noch etwas.

Ich danke dir! SSehr lieb von dir gewesen :liebe1:
Alles Liebe Lebensfreude :liebe1:
 
Werbung:
hallöle lebensfreude!
ich möchte nicht verven sondern nur dich bitten mir zu helfen.
hätte da ein paar fragen . wäre srher sehr lieb von dir wenn du dich melden würdest. liebe grüßle engele
 
liebe lebensfreude,
das passt zwar nicht hierher
aber

du hast mir mal vor einem halben jahr karten gelegt, zu dem thema wann ich heirate, nun wollt ich dir auf diesem wege sagen das du richtig lagst,(du kannst ja keine pn bekommen)ist so eingetroffen
Vielen dank noch mal

lg
milinkaja86
 
Hallo ihr Lieben, ich kann momentan leider garnichts machen, ich bin auf Reisen, bin erst wieder ab 13.8. richtig da.

Hallo Minlinkaja,

oh wirklich? Ich kann mich noch an dich erinnern, ich war sehr unsicher, ob das richtig ist. Ich freue mich sehr, dass du noch antwortest, das ist sehr lieb von dir.

Wünsche dir alles Gute und viel Glück

lg Lebensfreude :liebe1:
 
Hallo,

ich würde mir gerne mal die Karten legen lassen. Ich weiß nämlich nicht wo ich überall Blockaden haben, ich denke beim Geld denn das wirkt sich auch auf die Beziehung aus, kommen mit den Schulden meines Partners (geerbt von seinen Eltern) nicht klar, dadurch ist viel Gefühl kaputt gegangen, meine Gesundheit streikt. Sie streikt allerdings so, dass die Ärzte keine Ursachen, Befunde finden, doch ich fühle mich nicht richtig wohl, bin immer so antriebslos und ausgelaugt. Ich sitze stundenlang im Internet auf der Suche nach Hilfe und traue mich dann nicht wirklich mich zu melden und persönlichen Kontakt aufzunehmen.
In meinem Beruf bin ich nicht wirklich glücklich, bin immer auf der Suche, doch nach was???

Würde mich freuen mal einen Ansatz zu finden um dann den weiteren Weg zu gehen.

Liebe Grüße Mary
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude,
würde dich auch mal ganz lieb bitten mir die Karten zu legen, es geht beruflich einfach nicht voran bei mir (seit 3 Jahren am Suchen). Mein Mann hatte vor 2 Monaten eine Stelle in Spanien angeboten bekommen, die er leider aus "Geldmangel" nicht annehmen konnte, das war schon ein harter Schlag, im Moment hat er eine befristete Stelle für 4 Monate, Bedingungen sind auch nicht so toll. Ich würde gerne wissen, habe ich evtl. eine Chance im Ausland eine Stelle zu bekommen? Oder mein Mann eine 2.? Unsere Beziehung leidet unter dem ganzen sehr, da sich das ganze berufliche Dilemma schon Jahre hinzieht.
Wäre nett von dir wenn du mir helfen könntest, ich erwarte aber nichts.
Finde dein Angebot gut und akzeptiere natürlich wenn ein andrer dir wichtiger erscheint. Gar kein Problem.
LG So lonely
 
Zurück
Oben