Bitte um eure Deutungshilfe!

celtic_dragon

Mitglied
Registriert
7. Mai 2006
Beiträge
180
Hallo!

Ich hätte eine Frage an euch: Würdet ihr mir bei der Deutung meines Kartenbildes helfen?
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir mit eurem Blick weiterhelfen könntet.
Ich danke allen, die sich daran beiteiligen möchten.

Auf keinen Fall möcht ich euch belästigen.
Wenn ich das Deuten selbst könnte.
Ich würde ja auch gerne anderen hier helfen.....aber das braucht noch Zeit :zauberer1 , denke ich.

Ich bin w, werde im August 23 und möchte gerne wissen, wie es bei mir beruflich weitergeht, denn ich fühle mich sehr unsicher an diesem Platz.Schreibe ohnehin Bewerbungen, aber sind meist negativ....
Viele Dank an euch- hier ist mein KB:

mond.sterne.buch.bär.fische.baum.sonne.rute
berg.hund.storch.wege.haus.ring.schlüssel.park
fuchs.eulen.kind.mäuse.blumen.herz.schiff.lilien
turm.sarg.wolken.reiter.dame.sense.kreuz.anker
schlange.herr.klee.brief

:danke: :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Celtic!

Leider muss ich dir sagen, dass es in absehbarer Zeit noch keine positiven Veränderungen in deinem Berufsleben geben wird. Du bist sehr strebsam und möchtest weiter kommen, aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt.Alles hinschmeißen würde arbeitslosigkeit bedeuten.
Gruß
 
Werbung:
Lieber Pferdeflüsterer,
ich bedanke mich herzlichst für deine Deutung und bin wirklich sehr beeindruck, wie deutlich du geantwortet hast.
Das ist wunderbar.
Weißt du, mit den Karten hab ich auch schon oft versucht, es zu deuten- vermehrt in letzter Zeit mit Tarot...da kam auch meist heraus:"Die Zeit ist noch nicht reif für Veränderungen".

Herzlichen Dank.:danke:
Alles Liebe für dich.
celtic_dragon
 
Zurück
Oben