warum er sich nicht mehr meldet

Werbung:
Hallo,

darf ich noch? Mache ich mal einfach:

Ich würde sagen er ist chronisch Krank. Hinter ihm liegt eine Freu mit der er auch eine Beziehung führt.
Vielleicht will sie auch den Kontakt unterbinden.

Lieben Gruß
Katharina
 
Hallo Katha,

klar darfst du noch :zauberer1
okay vielleicht erzählt er mich noch was in der ausführlicheren Mail.
Ich denke mal, wenn er jetzt wirlich Probleme hat mit seiner Freundin
oder auch gesundheitlich, wird er mir das nicht unbedingt gleich erzählen.

Mal schauen, danke dir ! :liebe1:
 
SCHLÜSSEL-BAUM-KREUZ
SCHLANGE-SARG-REITER
MOND-FISCHE-RING

hallo liebe lebensfreude,

super, dass er sich gemeldet hat! :banane:

*gg* na bravo, schrottauto, danke für's feedback!! eh klar, sarg fische ... reißt ein loch in die kasse mond, evt. abends passiert schlange, kurve evt ....

im nachhinein schaut das bild dann gleich anders aus :weihna1

glg
luce8
 
Nach einem Schlußstrich in seinem Leben wollte er kontakt zu dir. Unbewußt wollte er sicherlich mehr ...
eventuell hat sich herausgestellt, dass du einen Partner hast, worauf er sich zurückzog ...
 
Hallo Ihr Lieben. Bin neu im Forum. Schreibe spontan etwas. Die letzte Kartenreihe sieht gut aus. Unbewusst kriegte er Deine Liebe doch mit. Es sieht wie Verwicklungen, Süchte, negative Beziehung aus. Krebse kleben oft ewig fest. Gefiel er Dir schon damals? Vielleicht noch einmal neu Karten ziehen? Was jetzt kommt? Liebe Grüsse Baba Jaga:kuss1:
 
Werbung:
:banane: Hallo Ihr Lieben. Bin neu im Forum. Schreibe spontan etwas. Die letzte Kartenreihe sieht gut aus. Unbewusst kriegte er Deine Liebe doch mit. Es sieht wie Verwicklungen, Süchte, negative Beziehung aus. Krebse kleben oft ewig fest. Gefiel er Dir schon damals? Vielleicht noch einmal neu Karten ziehen? Was jetzt kommt? Liebe Grüsse Baba Jaga:kuss1:
 
Zurück
Oben