ELFE7....einfach toll

Liebe Elfe!

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir die Karten zu legen! Ich konnte mich absolut in deiner Legung wiederfinden. :)

Du hast mein Gefühl bestätigt: Zur Zeit sollte ich abzuwarten, da viele Unsicherheiten auf beiden Seiten im Spiel sind, und das werde ich auch tun. Wenn das Ergebnis so eintrifft wie du gesagt hast, werde ich es hier posten.

Liebe Grüße
Fairy :blume:
 
Werbung:
Meine Danksagung an
rainbow
bunzel
meli21
besucherin
damian
nala1706
porto
vorbei
tutifruti
jada
angel66
steinbocl02
favolee
sternstaub666
fairyland

Ihr alle hab mich mit eurem öffendlichen Feedback sehr
Glücklich gemacht
alles liebe
elfe7
 
Hallo,

möchte mich bei dir nochmals riesig bedanken! Es ist einfach toll mit welchem gefühl du deine Antworten bringst! Ich hoffe das er wieder kommt! Danke nochmals!!

LG Tany

PS Mach weiter so!!:)
 
Liebe Elfe,

ich kann kaum in Worte fassen, wie sehr mich das Ergebnis Deiner Legung erfreut. Es bringt etwas Ruhe in mein aufgewühltes Herz... Das hatte ich nicht zu hoffen gewagt. DAnke tausendfach für Deine Mühe. Wenn Du magst, halte ich Dich auf dem Laufenden!!!!

Liebe Grüße!!!!
 

:danke: :kiss4: :danke: :kiss4::danke:

V I E L E N

V I E L E N

D A N K

F Ü R

A L L E S

! ! ! ! !


:danke: :kiss4: :danke: :kiss4::danke:

Du hast mir wieder Mut gegeben das es der richtige Weg ist. Auch wenn es vielleicht nicht leicht wird! Aber ich denke POSITIV! Ich werde es schaffen.

GLG NALA
 
Liebe Elfe,

Ich danke Dir für Deine Legung :kiss4: Du hast mir Mut gemacht und ich werde versuchen Deinen Rat zu folgen.. Hoffentlich habe ich noch den Mut und die Kraft dazu...

Ganz lieben Dank!
Alles Liebe :umarmen:
Sonnenkind
 
Liebste Elfe!

Mir fehlen leider die richtigen Worte um das auszudrücken was ich im Moment fühle! Ich bin einfach nur sprachlos!

:danke: :kuesse: :danke: :kuesse: :danke:
Ich möchte nochmal ein rießengroßes Dankeschön u Lob aussprechen.
Jetzt ist ein Teil dessen eingetroffen was Du mir vor Monaten gesagt hast. Jetzt, wo ich absolut nicht damit gerechnet habe. Ich hatte so oft keine Hoffnung mehr. War wirklich kurz vorm Aufgeben. Das weißt Du. Doch Du warst zum Glück da bzw bist da. Du hast mir soviel Mut gemacht.Hast mich dazugebracht weiterzumachen. Nicht aufzugeben. Dafür danke ich Dir! Mehr als Du Dir vorstellen kannst. Ich wünsche mir jetzt von ganzen Herzen das sich der Rest auch noch so entwickeln wird wie Du es gesagt hast. Dank Dir bin ich jetzt wieder zuversichtlich!
Du bist ein Sonnenschein, ein richtiger Goldschatz. Du bist mehr als ein wundervoller Engel. Bitte mach genau so weiter! Du bist einsame Spitze!

:banane: :welle: :banane:

Vielen vielen Dank für alles!


Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute in Deinem Leben!


:umarmen:

GLG NALA​
 
Hallo
Erst einmal ein Liebes Dankeschön an
tany020
putzwurst
Nala1706
sonnenkind73
Ihr seit so nett und ich verbeuge mich vor euch und sage Danke für
euer Feedback
:thumbup::guru::kiss3:


ich werde diese Woche von 8 bis 14 keine Karten legen
alles liebe
elfe7
 
Werbung:
Zurück
Oben