ELFE7....einfach toll

hallo elfe,

du bist einfach ein schatz, ich drück dich mal ganz fest::kiss4:
du bist immer für einen da, hilfst wo es nur geht!
auch ohne kartenlegen hast du mir wieder super geholfen und mir die augen geöffnet!
ich kann nur immer wieder sagen, danke, danke,danke...
lg

Werbung:
liebe elfe!
ich danke dir recht herzlich , dass du dir zeit genommen hast mir mit meinen problemen zu helfen.Du hast mir sehr geholfen und was ich geahnt habe hast du mit deiner legung bestätigt.Ich finde es so toll von dir dass du menschen mit den karten hilfst , nicht jeder der so eine fähigkeit wie du hat würde das tun , und dann auch noch kostenlos!
respekt! du bist ein ganz toller und lieber mensch!
ich schicke dir gleich noch näheres zu deiner legung per pn.
Danke!
alles liebe für dich
viele grüße
tutifruti

Hallo liebe elfe,

vielen lieben Dank für deine Legung. Es ist toll zu lesen, dass alles gut wird. Zwar weiss man das im Herzen selbst, aber gerade wenn man in Schwierigkeiten ist, hört man es von jemanden anderes gerne. Ich bin voller Zuversicht und Mut.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine weitere Arbeit und viel Glück überhaupt.

Liebe Grüße

Jada:)

hallo zusammen,

also das nenne ich einmal wirklich eine glückliche Gemeinschaft! ELFE7 würdest du mir vielleicht auch einmal die Karten legen?

neugierige Grüße, Angel66

liebe elfe7,
ich danke dir für die Legung und bin erstmal gespannt was da kommen wird....ich melde mich natürlich nochmal, wenn alles so eintrifft wie du es gesehen hast.

herzliche Grüße, Angel66

Hallo
und wieder möchte ich meinen Dank für Dich hinterlassen.
Du bist einzigartig in deiner Legung und hast mir sehr
viel Licht ins Dunkle gebracht
MFG
Favolee

Werbung:
Liebste Elfe!

Auch ich möchte mich wieder mal bei Dir von ganzen Herzen bedanken ! Du machst mir immer wieder Mut! Vielen vielen Dank!

Du bist einfach einzigartig u super!

Dankeschön das ich Dich kennenlernen durfte!!!!

:danke::flower2::danke::flower2::danke:

:danke::flower2::danke::flower2::danke:

GLG NALA

Zurück
Oben